Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also ich habe meinen Astra am 25.01.2016 bestellt. An dem Tag wurde mir als Liefertermin Ende März oder Anfang April genannt. Das soll sich jetzt aber wohl auf Mai verschieben ;(


    Auch ich habe die BA für das Auto und die BA für das Infotainmentsystem schon 2 mal durch und auch alle Videos im Netz gesehen.


    Ich will nicht länger warten, mein Punto fällt schon halb auseinander. Seit gestern ist die Glühbirne vom Abblendlicht durch ;(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich will nicht länger warten, mein Punto fällt schon halb auseinander.

    Das kenne ich, bei meinem alten Golf hatte ich auch jeden Tag mehr Angst, dass ich nicht mehr ankomme..

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Also ich habe meinen Astra am 25.01.2016 bestellt. An dem Tag wurde mir als Liefertermin Ende März oder Anfang April genannt. Das soll sich jetzt aber wohl auf Mai verschieben ;(


    Auch ich habe die BA für das Auto und die BA für das Infotainmentsystem schon 2 mal durch und auch alle Videos im Netz gesehen.


    Ich will nicht länger warten, mein Punto fällt schon halb auseinander. Seit gestern ist die Glühbirne vom Abblendlicht durch ;(

    Fahr auch nicht mehr weiter als unbedingt notwendig, meine Instrumentenanzeige blinkt mittlerweile wie mancher Weihnachtsbaum an heilig Abend und für Öl könnte ich eine Direktinfusion legen

    Bestellt am 26.01.2016 - Ausgeliefert am 16.03.2016


    Astra 5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo, 125 PS (MT6)
    Farbe Kokosnuss Braun, Polster Stoff Formular schwarz
    Komfortpaket, Lichtpaket, Sichtpaket, elektr. Parkbremse
    Leichtmetallrad 7,5x17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225/45R17

  • Fahr auch nicht mehr weiter als unbedingt notwendig, meine Instrumentenanzeige blinkt mittlerweile wie mancher Weihnachtsbaum an heilig Abend und für Öl könnte ich eine Direktinfusion legen

    ... Abwrackprämie wäre nun klasse, oder ??? :D:D


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • hab grad nen Testwagen geholt bis morgen früh und hab bissl mitn Verkäufer gequatscht.
    Lieferverzug resultiert laut ihm auf der nicht-Verfügbarkeit der LEDs und nicht auf Grund einer Zurückhaltung, weils Probleme gibt und etwas überarbeitet wird.


    Für myopel wurde ich heut angeblich endlich registriert, aber noch seh ich den K nicht im Portal. Aber soll bis morgen gehen - hoffentlich.
    Dh. mein K "lebt", sonst gäbs ja noch keine FIN.
    Bin gespannt ob die Ortung dann auch aktiv ist.
    Mit der FIN guck ich dann gleich mal ob ich nun nen Polen bekomme oder doch (eher unwahrscheinlich) nen Engländer krieg.


    Heut jedenfalls steht Fahrspaß an.
    110 Diesel PS wollen bewegt werden, in einem smaragdgrünen Innovation mit allem SchnickSchnack ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Vauxhall: 9.12. Bestellung vom Händler abgegangen - 14 KW als Liefertermin. Aber da der ST erst ab 9.4. beim Händler steht, wird es wohl frühestens die 15 KW werden. Mein Händler meinte aber,es habe schon derartige zeitgleiche Lieferungen gegeben.