Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal


  • Die geben mir ja kaum die Rechnung bei Fahrzeugübergabe mit. Oder wie machen eure Händler das ?

    Bei meinem FOH kann man den Betrag entweder in cash mitbringen oder vorher auf dessen Konto überweisen. Den Astra kann man erst mitnehmen, wenn er bezahlt ist.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Das macht mein FOH auch so. Der sagte vorhin auch entweder Cash bei Abholung oder vorher überweisen.
    Hab es jetzt so gemacht dass ich das Auto überwiesen habe und die Winterräder und die Garantieverlängerungen am Freitag bei Abholung mit Karte zahle. Der hatte nämlich die Rechnung noch nicht fertig. Aber ich will ja nicht länger warten nur weil das Geld bei denen nicht eingegangen ist. Und was der Astra kostet weiß ich auswendig :D

  • zu viel. Das weiss ich auch. Aber wir sind ja selbst schuld. Häkchen machen kostet

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Wie sieht es aus, anscheinend haben hier die meisten bei einem Händler vor Ort bestellt....???? Ich übrigens auch... habt Ihr (auch) n guten Preis gekriegt? Oder spricht man da hier nicht drüber??? Übrigens auch seit Tagen auf Status 33

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ich glaube dieses mal war der Preis besser für den Händler als für mich. Aber dafür war er letztes mal ultra günstig. Ich stehe nicht so auf ewig verhandeln.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Hab über einen Vermittler bestellt mit Umweltprämie. Mit dem Preis bin ich zufrieden :thumbup:

    Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

  • Ich hab auch beim örtlichen FOH bestellt... Will ja auch den Service und Ansprechpartner vor Ort haben :)


    Preis war super! Mit Sonderkonditionen über Maschinenring und noch ein paar Extras vom Händler on top :)

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017

  • Über den Preis kann ich auch überhaupt nicht meckern beim örtlichen FOH, war sogar eher überrascht :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Bin da auch eher altmodisch und bevorzuge den Händler vor Ort.... und autohaus 24 war dann nicht mal so viel billiger... dann gab es noch "cars agentur 24"... noch billiger, aber mit einer Kurzzeitzulassung über irgendein Autohaus... da wär man dann zweiter Halter des Fahrzeugs... wollte ich auch nicht. Hab dann noch nen vollen Tank, Gummimatten, eine Ladekantenschutzfolie und Alus für die Winterkompletträder rausholen können.... :rolleyes: Bin daher auch sehr zufrieden... na ja, noch zufriedener, wenn ich das auto dann habe...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Billiger ist nicht immer besser.
    Wenn ihr selber der FOH wärt, oder der Besitzer eines kleinen Ladens um die Ecke,
    na, wie würdet ihr da denken? Die Leute kommen rein, lassen sich beraten, gehen wieder, googlen und kaufen im Internet...


    Oder der Reifenhändler?
    Ich habe mir auch mal einen Satz vor Jahren kommen lassen, bin dann hin, Reifen aufziehen, Wuchten etc...
    Billiger war es nachher nur noch bedingt. Mache ich nie wieder, denn auch der Reifendealer muss leben.


    Nur mal so.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens