Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na es muss sich die Waage halten... einerseits möchte ich den regionalen Händler unterstützen, andererseits will ich aber auch kein Geld verschenken... am Ende müssen beide was davon haben. Oder?

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ja, grundsätzlich müssen beide was von haben.
    Aber man hat ja schon was davon wenn man Rabatt bekommt.
    Die Frage ist halt wann man zufrieden ist. Wenn ich mir von allem das beste aussuchen möchte (beste Werkstatt, kürzeste Lieferzeit, beste Erreichbarkeit, kompetentester Verkäufer usw...) und dann den Preis eines Internetvermittlers mit niedrigen Lohn- und Mietkosten ( keine Werkstatt, keine Meister ) fordere hat eben nicht jeder was davon, sondern nur ich.


    Ich finde den Preis den ich bekommen habe in Ordnung (vielleicht hätte ich noch mehr rausholen können ) und ich fühle mich gut aufgehoben. Wenn was am Auto ist bin ich in 5 Minuten beim Händler und gehe von da zu Fuß zur Arbeit.
    Mir ist diese Nähe (sowohl geographisch als auch persönlich) den ein oder anderen Euro wert.

  • Ja, sehe ich genauso... auch wenn ich`s nicht ganz so nah zu meinem Händler habe wie Du, Lemmy.... Ist ja praktisch... dann kannst Dein Auto vor der Arbeit zur Inspektion abgeben und danach rüberschlappen und abholen... ich brauch dann immer n freien Tag... geht aber auch...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • 25% Mit Umweltprämie

    Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

  • Bei mir ca. 25 % . Aber mit Abgabe von nem alten Diesel. Jetzt wo ich das lese ist das nicht viel 8|
    Aber ansonsten hätte ich für die Entsorgung vom alten Focus wahrscheinlich noch zahlen müssen. :whistling:
    Ich bin zufrieden :)

  • Ich hab ca.17% bekommen...
    +voller Tank
    +Ladekantenschutzfolie
    +Alu statt Stahl bei den Winterrädern
    +Gummimatten

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ach ja, ohne Umweltprämie....

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Bei mir ist immer noch Status 48, aber ich weiß dass mein Astra schon bei Händler steht, Termin 13.Nov ;( soo lange noch hin....
    @Hessie du hast wohl gewonnen, Glückwunsch!!! :thumbup:

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017