Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Schwatti nö... meiner steht noch auf 33 aber dennoch habe ich Hoffnung das meiner etwas eher gebaut wird...:(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Vielleicht hüpft deiner noch dieses Wochenende auf 35 ^^ Muss auch zugeben, dass bei mir KW49 beim Händler steht. KW48 auf der „backdoor“ Seite von Opel. War bei dir die KW49 auch vom Händler? Ich denke es vergeht mindestens 1 Woche zwischen Lueferung an den Händler und der eigentlichen Abholmöglichkeit, da ja noch die Zulassungspapiere ankommen müssen.

    Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

  • Also bei mir steht auf der AB, KW49 und Backdoor bei Opel auch KW49...
    Bin gespannt ob sich was bewegt... brauche etwas Glück... nächste Woche weiß ich sogar ob mein Unfall vor Gericht muss... :thumbdown::thumbdown:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hallo zusammen,


    stehe auch seit 16 Tagen auf Status 33 fest. Lt. MyOpel(s.u.) ist der Liefertag der 04.12., bestellt am 11.10. Das wär natürlich ne superkurze Lieferzeit. Hoffe, dass alles klappt... Je mehr man hier liest, umso heißer wird man...


    https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX


    Ist das der Link, mit dem Ihr Euren Status abfragt? Oder gibt es noch was anderes? Habe außer der Ordernummer noch gar nichts...


    Gruß, Bernd

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • In meiner myopel App steht irgendwie das falsche Auto, ein 2012er Adam, hab ich nie besessen oder bestellt...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @Lemmy: Glückwunsch zu deinem Neuen!
    Und stell uns deinen neuen Flitzer mal vor, mir einer Handvoll Bilder. :D


    Fahr immer schön vorsichtig, und tja, manche Händler sind eben so. Schwamm drüber!

    Dankeschön ! ^^ Ja, ich mach mal Bilder. Heute bin ich kaum zum fahren gekommen. Nur als ich die Kids zum Papawochenende geholt habe. Die beiden sind begeistert.
    Ich auch. Der Astra macht richtig Spaß.
    Aber das Tiefseeblau ist schon arg dunkel. Zumindest beim 5 Türer muss man wissen dass der dunkelblau und nicht schwarz ist. Vielleicht wirkt das bei Sonne besser.


    Und Hessie, ja das qualmen ist mir auch aufgefallen. Aber mittlerweile geht es. Und der Geruch ist auch nicht mehr so aufdringlich.


    Da mein FOH die Winterräder nicht korrekt angelernt hat fahre ich halt immer mit ner Warnmeldung und Warnleuchte. Das lass ich Montag mal korrigieren.


    Aber der 5 Türer macht mit der 125 PS Maschine richtig Spaß.

  • Yeeeeeees! Status 35 X/ Der Tag X rückt näher <3

    Ich will Dir jetzt nicht den Abend verderben, aber freu dich nicht zu früh.


    Ich habe jetzt seit dem 17.10. schon Status 35 laut der myOpel-Backdoor-Seite. Bei myOpel steht weiterhin dass er für die Produktion in der Woche vom 16.10. eingeplant ist.


    Keine Ahnung was da los ist, seit dem 17.10. hat sich null geändert.


    Der Händler meint weiterhin dass KW50 realistisch wäre :(

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Ne Frage an alle:


    Was ist denn diese ominöse "MyOpel-Backdoor-Seite"????


    Ist das diese hier: ????


    https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX


    Laut dieser Seite ist mein Auto nicht mehr auffindbar??? Was ist hier passiert? Heut morgen ging`s noch

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • bei mir soeben das Gleiche. Passiert ab und an.


    Denke morgen wird es wieder funktionieren...


    Alternativ könnte es auch sein dass deine Bestellnummer nicht mehr existiert und du bereits eine FIN bekommen hast die du jetzt anstatt der Bestellnummer bei der Backrohr-Seite angeben musst.


    FIN habe ich noch keine bekommen --> lt. myopel.de

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Hi,
    ich verbringe ja auch schon einige Monate hier im Wartesaal und mir ist auch schon aufgefallen, dass diese Seite immer Sonntags Nachmittasg/Abends das Auto nicht findet :D
    In ein paar Stunden gehts dann wieder :thumbup:

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017