Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wollte auch mal noch ein Update zu meinen K geben:
    Eigentlich sollte er ja letzte Woche KW2 geliefert werden, aber ich konnte noch keine Aussage zum Liefertermin erhalten.
    Naja, evt. ist das ja nun die 2. Woche.


    Anhalter

  • Hallo zusammen,


    habe heute die Auftragsbestätigung von meinem FOH erhalten.
    Nach Durchsicht der Unterlagen ist mir auf der letzten Seite des Schreibens fast die Kinnlade auf den Boden gefallen.


    Lt. der Info vom Händler war der ungefähre Abholtermin für die 10. KW festgesetzt.
    Im Schreiben steht jetzt KW 17!!!!


    Habe direkt beim FOH angerufen, dieser hat mir mitgeteilt, dass er wahrscheinlich ein Druckfehler ist, und er bei Opel Ende der Woche nachfragen wird.
    Die Produktionswoche ist die KW 3.


    Also ich habe ja kein Problem etwas länger auf das neue Fahrzeug zu warten, aber KW 17 kommt mir dann doch ein wenig arg lang vor.


    Bestellt habe ich ihn am 17.12.2015.


    ;(

  • KW17 wäre sehr heftig.
    Hab am 18.12. bestellt - letzten Freitag war alles "nach Plan" - KW8 laut Opel. (bei Unterschrift sagte mir der Händler auch noch KW13 zur Vorsicht)


    Wir können alle nur mal hoffen :)
    dafür hol ich mir morgen abend über Nacht nen K zum Lichttest bei Nacht, auch wenn ich eh schon mit Matrix-LED bestellt hab, aber die Wartezeit bissl überbrücken :thumbup:

  • Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hoffe das mein FOH mir Ende der Woche mitteilt, das die KW 10 ungefähr eingehalten wird.
    :whistling:


    Auf das Matrixlicht bin ich auch mal gespannt.
    Bin auch "leider" nur nen K mit Halogen Probe gefahren.

  • alles wird gut ... Warten und Geduld war nur noch nie meine Stärke :(


    bin zwar mit LED Probe gefahren vor dem Kauf, allerdings nicht bei Nacht. Man hats am späten Nachmittag schon gemerkt, dass es generell deutlich heller ist als Halogen, aber so wirklich Lichttest war da natürlich nicht drinnen. (mit automatischen Fernlicht und so)
    da muss ich morgen Nacht weit aufs Land rausfahren und probieren ;)

  • Meine Geduld ist eigentlich strapazierbar, aber das ist schon an der Schmerzgrenze falls es so kommen sollte!
    Aber was sagt man so schön im Rheinland:


    Et hätt noch immer joot jejange.


    Viel Spass bei der Nachtfahrt, freu mich schon auf ne Rückinfo :D

  • Mensch das volle Programm :D :D
    Dann darf da eigentlich niemals irgendetwas drankommen :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6