Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Schwatti
    Herzlichen Glückwunsch - gefällt mit sehr sehr gut! Das Blau ist wirklich fast mit einem Schwarz zu verwechseln... aber eben mit einem schwarz, bei dem man deimal hinschaut - beim erste Blick "Scharz!", beim zweiten Blick "Das ist schwarz, oder doch nicht?", beim dritten Blick, "Das ist aber blau, oder schwarz?".


    Finde ich immer schön, diese Subtilität!

    Sag ich ja! Tiefseeblau ist das schönere Schwarz! :D


    Echt imposant! :thumbup:

  • so ich reihe mich dann auch mal hier ein ;)


    Bin mal gespannt wie lange die Lieferung des Wagens dauert.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Seit einer Woche auf Status 42 :(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Seit einer Woche auf Status 42 :(

    Meiner war auch ca. 9 Tage auf Status 42... ich darf meinen aber am Mittwoch abholen :saint:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ich bin seit geschlagenen zwei Wochen auf Status 48... schon quälend, wenn sogar der ursprüngliche Liefertermin bereits überschritten ist und sich so gar nix mehr tut... rechne täglich mit dem Anruf.... na ja, hilft ja nix... frohes Warten allen hier...!

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ich bin seit geschlagenen zwei Wochen auf Status 48... schon quälend, wenn sogar der ursprüngliche Liefertermin bereits überschritten ist und sich so gar nix mehr tut... rechne täglich mit dem Anruf.... na ja, hilft ja nix... frohes Warten allen hier...!

    Oh nein... und es ging eig. ganz schnell bei Dir :(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • So ich habe heut auch bestellt :thumbup:


    Astra Sports Tourer Ultimate mit 1.6T 200PS in Lavarot und Black Roof Ausstattung.


    Dazu noch die Sensorgesteuerte Heckklappe, DAB+, Premium Leder-Ausstattung, Gummimatten und Laderaumwanne.


    Liefertermin ist März

  • Habe heute ein Gespräch mit dem FOH gehabt und wollte die mitbestellten 18 Zoll Bicolor (Sommerreifen) mit Winterreifen bestücken, damit diese, wenn er in 1er Woche kommt, direkt mit 18ern im Winter unterwegs ist.


    Leider hat die Werkstatt gesagt dass sowas aufgrund der Reifendrucksensoren sehr ungern gemacht wird und der FOH es abgelehnt hat.


    Hatte jemand schonmal so ein Problem? Würde es eine andere Werkstatt machen? Denn wenn Reifen abgefahren sind müssen ja auch neue draufgewechselt werden.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @Carnifex91was ist dass denn für ein FOH? Dass nicht alle Spirenzchen mitgemacht werden ist klar. Aber dies ist doch ein klarer Wunsch.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017