Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Entwarnung! Der FOH hat mich falsch verstanden, er dachte ich will Winterreifen auf die 18er ziehen und im Sommer wiederum Sommerreifen drauf haben wollte, klassisches Missverständnis :) bekomme jetzt die 18er im Winter :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Sooo!! Ich klinke mich raus... ‘nimmt stuhl mit’
    Mein FOH hat mich wärmstens im Empfang genommen :thumbup:
    Das Matrix Licht ist einfach geil... das Auto ist einfach geil... super Verarbeitung :thumbup:
    Euch allen viel Erfolg beim Warten...
    Bilder folgen!

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hey @Wald1806,
    Stühle sind hier allg. Eigentum... Oder benötigst du den Stuhl, weil sie deinen bequemen Sitz im Astra vergessen haben?


    Glückwünsche zum Auto und viel Freude damit :m0007:

    also... die AGR Sitze sind der Hammer... ‘gibt Stuhl zurück’


    Danke dir!!!


    Anbei ein Foto wo er auf mich gewartet hat :)

    Dateien

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Wald1806 ()

  • Der FOH hat mir mitgeteilt dass es jetzt ein verbindlicher Liefertermin ist, nämlich der 11.12.
    Komischerweise ist der Status auf der Backdoor Seite seit 2 Wochen 42. Und auch in der Opel App kam vor 2 Tagen erst das Video, und das Kästchen "ich bin versandt" ist auch noch nicht gelb...
    Der Versand dauert doch keine 3 Tage oder?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Der FOH hat mir mitgeteilt dass es jetzt ein verbindlicher Liefertermin ist, nämlich der 11.12.
    Komischerweise ist der Status auf der Backdoor Seite seit 2 Wochen 42. Und auch in der Opel App kam vor 2 Tagen erst das Video, und das Kästchen "ich bin versandt" ist auch noch nicht gelb...
    Der Versand dauert doch keine 3 Tage oder?

    My Opel ist sehr Zeitverzögert... bei mir wurde er auf "Versand" gestellt, und da stand er schon beim Händler....
    Backdoor wird heute oder morgen ggf. auf Status 49 umstellen und dann am 11.12. auf 58 ;) (Vermutlich.....)


    Ich hab kein Video bekommen :(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Dieses ungewisse macht mich ganz fertig :(
    Hoffentlich schafft der FOH dann alles bis Ende nächster Woche :O

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Was ist die Backdoor Liste/Seite und wie kann ich mit Hilfe meiner FIN den Status angezeigt bekommen. ?(


    Bei My Opel ist das Fahrzeug schon hinzugefügt aber keinerlei Status Anzeige...


    DANKE! 8o

    Schau Dir mal meine Beiträge an, hab das mit dem Backdoor-Link da schon mal reingestellt. Ist aber Fluch und Segen zugleich. Einerseits schön, dass man da sieht, was gerade mit dem Auto passiert aber andererseits auch quälend, wenn Du tage- oder wochenlang auf einem status hängenbleibst und der Liefertermin immer näher rückt.

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Schau Dir mal meine Beiträge an, hab das mit dem Backdoor-Link da schon mal reingestellt. Ist aber Fluch und Segen zugleich. Einerseits schön, dass man da sieht, was gerade mit dem Auto passiert aber andererseits auch quälend, wenn Du tage- oder wochenlang auf einem status hängenbleibst und der Liefertermin immer näher rückt.

    Vielen Dank! In diesem ganzen Zahlen und Abkürzungen Gewirr....: was ist denn DER! :!: Lieferstatuscode finde ihn nicht (trotz Brille :thumbup: ) vieleicht "lastVehicleEvent"