Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bin mal realistisch und glaub nicht dass er nach der 2. Terminverschiebung die ja schon verbindlich deklariert wurde vor Weihnachten kommt.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • So, mit FOH telefoniert. Der verbindliche Liefertermin 11.12. wurde auf 15.12. verschoben, heute wiederum auf den 21.12.
    Habe den Astra also für dieses Jahr abgeschrieben, sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen.

    Dann paßt es ja mit dem heiligen Abend! :m0010:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Jep. Unix Timestamp sagt 20.12., weiß nicht mal ob das Autohaus nicht ab dem 22. über die Jahreswende zu hat?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Christkind spielen geht immer. Auch bei geschlossenem Geschäft :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Er kam gerade beim FOH an!!


    Mittwoch bekomme ich ihn dann endlich, ihr hattet Recht! :) :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Er kam gerade beim FOH an!!


    Mittwoch bekomme ich ihn dann endlich, ihr hattet Recht! :) :)

    das Warten lohnt sich wirklich... ich freue mich noch wie am ersten Tag

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Carnifex91


    Da kann man doch mal "Frohe Weihnachten" sagen :)


    Ich schlage vor:

    • Der Baum wird dann statt im Wohnzimmer nun im heimischen Hof aufgebaut.
    • Er wird natürlich passend mit Opel-Christbaumkugeln (hier in silber) und (hier in anthrzit) geschmückt.


    • Und dann werden Kreise drum gefahren...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Habe dieses Jahr zwar keinen Baum, aber ich werde in 2 Wochen Urlaub jeden öffentlichen Christbaum umfahren den ich um Umland finde :D


    Und bevor ich Opelkugeln aufhängen darf geht wahrscheinlich eher die Welt unter :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T