Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • schön ... so wird meiner von außen auch mal aussehen ;)

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • und ich muss weiter warten....


    dafür das er vor Weihnachten kommen sollte....


    Neuer Termin ist nun 5-6 KW

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Hallo zusammen,
    gestern habe ich mir auch einen Astra K bestellt und sage auf diesem Wege erstmal Hallo von meiner Seite aus hier im Forum.
    Mein bestellter Wagen:
    Astra 5-Türer, Ultimate 1.6 Direct Injektion Turbo, 147kW (200PS) S/S, Automatik
    Farbe: Schnee weiß
    Polster: Leder, Schwarz perforiert
    Sonderausstattung zusätzlich zur Ultimate-Ausstattung:
    - Park&Go
    - OPC Line Interieur & Exterieur
    - Dynamik Fahrwerk
    - Digital Audio System, DAB, usw.
    - Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Notbremsung und Frontkamera
    - Quickheat
    - Premium Leder-Ausstattung


    Liefertermin soll ca. Mitte März sein.
    Der Astra löst dann meinen Corsa E Innovation, 1.4 Turbo mit 150PS, OPC Line Interieur & Exterieur, usw. ab.

    Opel Corsa D 150 Jahre Opel 1.4 87 PS (01/2013-05/2015)
    Opel Corsa E Innovation 1.4 Turbo 150 PS (05/2015- vorr. 03/2018)
    Opel Astra K Ultimate 1.6 Turbo 200 PS (vorr. 03/2018)

  • Kann man das Nebelschlusslicht auf der rechten Seite des Fahrzeuges freischalten lassen, sodass beide an sind?
    Die Vorrichtung ist da, wenn man einen Blick in die Heckleuchte wirft... (LED)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ist zwar OT, aber ich würde die Dinger, selbst wenn's nur eine ist verbieten! Ich habe so gut wie nie erlebt das sie bestimmungsgemäß eingesetzt werden (Sichtweite unter 50m und Geschwindigkeit dann 50 km/h). Blender dagegen sehr oft.


    Sorry, Wald1806. Eine reicht absolut aus meine ich.

    Astra K ST, "On", 1.4 Turbo, 125 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Mini.2001 ()

  • Ist zwar OT, aber ich würde die Dinger, selbst wenn's nur eine ist verbieten! Ich habe so gut wie nie erlebt das sie bestimmungsgemäß eingesetzt werden (Sichtweise unter 50m und Geschwindigkeit dann 50 km/h). Blender dagegen sehr oft.


    Sorry, Wald1806. Eine reicht absolut aus meine ich.

    Jeder darf seine Meinung haben :D Ich habs auch im falschen Thread gepostet.... ups ^^

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • So.....


    ich melde mich auch mal wieder..... meist Astra ST ist immer noch nicht da. Das lustige ist, am Montag wurde OnStar freigeschaltet. Lässt sich sogar Orten (nur frage ich mich was macht das Auto dort)


    Es kann mir auch keiner sagen wann er kommt. Letzte Aussage der Dispo 3-4 KW 2018.


    Eigentlich sollte er vor Weihnachten kommen, dann am 08.01.18 nun in der 3-4 KW.


    Ich habe das warten nun einfach Satt.

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe