Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na wollen wir hoffen das der Transporter mit deinem Auto daruaf nicht auf irgendeinem Abstellgleis gelandet ist, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :whistling:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen.
    Gut, eigentlich nur zwei, aber der Verkäufer hatte eine Woche Urlaub. :D


    Hast du denn beim Händler schon nachgefragt ob zumindest das Auto schon hinten auf dem Hof steht?

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Reiskocher !? Dann geht es dir besser wie mir :D ich bin derzeit Füßgänger und das seit dem 18.03.19 :m0024:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen...

    Wie, das Auto ist schon zugelassen worden, du hast es aber erst 3 (oder 2) Wochen später bekommen?
    Da würde ich mich aber schon ein bischen aufregen, 3 Wochen umsonst Steuer und Versicherung bezahlt, die Garantie läuft schon und onstar auch?

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • So dramatisch würde ich es nicht sehen wollen. Solche Fehler können mal passieren, aber kein Grund dazu, daraus Drama zu machen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -