Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Du weisst nicht zufällig ob meiner dabei war :thumbup:

    Zwei Schwarze 1 Weisser und einer in Azur blau

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • War heute auch nochmal zufällig beim FOH. Unser Liefertermin ist von KW 25 auf KW 18 vorgerückt. Auto ist auch schon für die Produktion eingeplant.Scheint jetzt also doch etwas schneller zu gehen.

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Bei mir ist es auch ein geschiebe ... bestellt Anfang Dez. , Lieferung zugesagt beim Angebot in der 2 KW. Dann Nachfrage in der 3KW beim FOH -> 8KW. Auch die ging vorbei und es hies 10 KW .... Nun sind wir ende 11KW und immer noch kein Auto in Sicht :(

  • Durchhalten, er wird kommen. Freu mich auch schon auf meinen, nächste Woche sollte es soweit sein. Hab ihn schon mal am Hof von meinem FOH bewundern dürfen .


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Wo Sind die Fotos, wenn du dein Auto bewundern durftest?


    OT: Ab sofort gelten neue Regeln: wer das neue Auto bewundert, ist verpflichtet, ein paar Fotos von dem Auto zu machen und diese hier exklusiv nur für uns zu veröffentlichen. :D Ansonsten gibt es kein Bier in der Forumkneipe. :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Glückwunsch an die Glücklichen bei denen es nun doch schneller geht als gedacht!


    Heiko: Tut mir leid, dass es bei dir länger als erwartet dauert, diese Ungewissheit ist bestimmt ziemlich ätzend.
    Kann der FOH dir nicht sagen woran es liegt, dass dein Auto noch nicht da ist?
    Funktioniert OnStar schon und du kannst es verfolgen?


    michaelnbg: Sehr vorbildlich! :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: