Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na du wirst doch wissen was du bestellt hast oderß :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Also leider sieht man die Motorisierung im OnStar nicht aber lt. FIN und dieser Liste ist das der BiTurbo :D

    Jetzt weiß ich zumindest schonmal die halbe Finger :thumbup:

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Mein aktueller Termin ist ja KW 25. Wenn es so kommt, werde ich 19 (NEUNZEHN!!) Wochen gewartet haben.
    Ich musste nur mal kurz jammern ;) Zurück zu euch...

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • ich bin schon froh, nicht auf meinen FOH gehört zu haben um mit einer Bestellung bis Jänner zu warten.
    Hab noch Mitte Dezember bestellt und nach 60 Tagen war er da. :P
    sorry, bissl gemein, ich weiß, aber ich fühle mit den Wartenden...


    Wenn ich mir das aktuell so anschaue, würde ich wohl nicht mehr bestellen, da ich einfach viel zu ungeduldig bin.
    15 Wochen, 20 Wochen und länger - nein, danke, da hätte ich mir was anderes gesucht.

  • Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Mein aktueller Termin ist ja KW 25. Wenn es so kommt, werde ich 19 (NEUNZEHN!!) Wochen gewartet haben.
    Ich musste nur mal kurz jammern ;) Zurück zu euch...

    Ist dein Lieferdatum denn noch aktuell? Gab ja einige bei denen sich die Lieferzeit in dieser Woche verkürzt hat.

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Ist dein Lieferdatum denn noch aktuell? Gab ja einige bei denen sich die Lieferzeit in dieser Woche verkürzt hat.

    Das war der Stand vorletzte Woche. Du hast recht, vielleicht sollte ich jetzt nochmal fragen. Trotzdem hat es mich kurz ein bisschen böse und dann traurig gemacht X(;(;)

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Mein aktueller Termin ist ja KW 25. Wenn es so kommt, werde ich 19 (NEUNZEHN!!) Wochen gewartet haben.
    Ich musste nur mal kurz jammern ;) Zurück zu euch...

    Na, das geht ja noch :)
    Ich habe am 19.02. (KW7) bestellt und soll bis KW 31 warten. Das wären dann 24 Wochen.
    Und wenn ich so in die Liste Bestellung - Auslieferung reinschaue, dann bin ich damit der, der am längsten warten muss.
    Verstehe immer noch nicht, warum meiner soweit nach hinten verschoben wurde. Ich war auch ursprünglich mal bei KW 24.
    Viele andere sind mit gleicher Bestellwoche oder später, immer noch bei der Auslieferungs KW vor mir.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von jsv2020 ()

  • Na, das geht ja noch :) Ich habe am 19.02. (KW7) bestellt und soll bis KW 31 warten. Das wären dann 24 Wochen.
    Und wenn ich so in die Liste Bestellung - Auslieferung reinschaue, dann bin ich damit der, der am längsten warten muss.
    Verstehe immer noch nicht, warum meiner soweit nach hinten verschoben wurde. Ich war auch ursprünglich mal bei KW 24.
    Viele andere sind mit gleicher Bestellwoche oder später, immer noch bei der Auslieferungs KW vor mir.

    Kann nicht sein ich habe KW 5 bestellt am 04.02 und der Termin wahr zuletzt auf dem 04.06 KW 20 glaub ich und jetzt soll ich auch bis zum 27.07 warten KW 29. Zu der Liste kommt noch hinzu weiß du ob jeder eingetragene immer noch das aktuelle Lieferdatum hat? Würde mal behaupten das es bei einigen da auch Probleme gibt und verschoben wurde.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Dass ihr so weit nach hinten geschoben wurdet passt irgendwie nicht so ganz zu den Kollegen hier im Forum, deren Astra nun deutlich früher geliefert werden soll. Womit hängt das denn jetzt zusammen?

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016