Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute bei meinem FOH angerufen und siehe da, Auslieferung ist in KW 22 (Mai)! Bestellt hatte ich ihn in KW 7.


    endlich mal ein bisschen Hoffnung, dass es nicht so lange dauert :)

  • Hallo Community.


    Ich bin komplett neu hier und finde das alles sehr spannend, was die Lieferzeiten angeht.


    Laut Bestellung von heute, soll meiner die letzte Juliwoche 2016 auf dem Hof stehen, na ob das hinhaut, es gilt abwarten und Tee trinken :m0001::D


    Grüße

  • Hallo Daniel,


    steht das nicht in meiner Signatur dabei? Habe ich etwas falsch gemacht beim erstellen der Signatur?


    VG

  • Hallo in die Runde....
    Hab mir vor 3 Wochen den ST bestellt.
    1,4 ....Innovation mit S/S in Bronze Braun....Innovation - Paket. ..Innenraum Paket. ...Winter 1 Paket....AHK.....2 USB....Leichtmetall Felgen im Doppelspeichen Design. ....
    Am Anfang wurde mir gesagt, Auslieferung ca. KW 20/21....Jetzt hieß es plötzlich mindestens. 6 Wochen später..
    Probleme mit dem Matrix Licht ! Wisst ihr hier darüber was genaues ??? Wollte im Sommer damit in Urlaub. ..mit nem Wohnwagen. ...könnte jetzt eng werden :(

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • das ist der Grund warum die meisten hier auf ihr Fahrzeug warten.


    Kurz: Der Zulieferer kommt mit der Nachfrage nicht nach, weil es gab oft Probleme mit den Scheinwerfern.