Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mit so vielen verschiedenen Farbnamen sieht das Angebot doch gleich Variantenreicher aus ;)

    Allerdings, ich habe einen Zafira A, re- Import aus Österreich, dort hieß eine Farbe die es "eigentlich" hier nicht gab oder nicht geben sollte, "Mirage", das ist ein Silberblau.


    [Blockierte Grafik: http://www.motorload.de/common/images/4/8/0/1/6/9/030bd7d605518fb92002f60250b45e45.jpg]

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Das hätte ich gewusst, bei uns in Österreich nennt sich Phantom Grau nämlich Silbergrau und in Deutschland Platin Anthrazit! Eine Farbe drei verschiedene Namen ;)
    lg aus Wien
    Copykill2012

    da leg ich noch eins drauf: asteroid grey in belgien ;)

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Im schlimmsten Fall sind es jetzt noch 55 Tage Wartezeit. So langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • ich hab noch maximal 50 Tage Wartezeit. :):):):D

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Mein ST ist nun auch unterwegs nach Deutschland. Ende letzter Woche wurde er an die Spedition übergeben. Ende KW16 soll er da sein.
    (Astra ST Dynamic 1.6 CDTi BiTurbo mit MatrixLED)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Am Nachmittag hat mein Verkäufer angerufen das soeben ein roter Astra mit 200PS bei ihm angeliefert wurde :)


    Somit steht mein Astra bereits beim Händler *freu*


    Wird Zeit das ich ihm einen Besuch abstatte würde ich meinen......


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Glückwunsch zum neuen.
    Ich würde da jetzt noch hin und einfach nur durchs Schaufenster schauen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau