Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wenn du deinen Astra Ende Mai / Anfang Juni bekommen sollst, dann passt es doch mit dem Urlaub im Juli ;)


    Ich glaube, so dolle wird er sich nicht mehr verschieben.

    Ich sollte mein ST Mitte Mai Anfang Juni bekommen. Dann wurde er auf dem 27.07 verschoben. Vor 1 1/2 Wochen war er den auf dem 02.07 vorgerückt und heute ein Anruf erhalten der Wagen ist wieder nach hinten geruscht auf dem 11.07. . Ich glaube eher das alle die Mitte Februar bestellt haben können sich mit Juli/August anfreunden. Falls gefragt wird mein FOH hat eine Bestätigung endlich mal bekommen das die Lieferschwierigkeiten der LED Scheinwerfer haben.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hallo in die Runde.
    Ich finde das alles echt spannend hier zu lesen.
    Ich habe mir ja einen ST bestellt, allerdings als Firmenleasing über die Deutsche Leasing. Unser Fuhrpark hat ca. 450 Astra und 400 Insigna sowie noch andere Marken im Bestand. Meiner wurde letztendlich erst letzte Woche bestellt und heute die Bestätigung bekommen, das meiner spätestens Fix zum 25.07.2016 geliefert wird.


    Ich bin gespannt. Wären ja "nur" 16 Wochen.


    VG
    Freis

  • Ich hab meinen, auch so wie Manfred, am 17.2 bestellt und hab aktuell noch keine Infos bekommen wann genau mein Astra geliefert wird(KW31 war Liefertermin) ...
    Auch hat er mir keine Infos geben können, in welcher "Auftragsphase" er sich derzeit befindet ...


    Wahrscheinlich machen die das sogar und unsere ganze Fragerei ist völlig unnötig :D Meiner sagt mir auch jedes mal er meldet sich, wenn sich was tut, aber irgendwie fragt man dann doch immer mal wieder nach :whistling:

    geht mir gleich. nach den rückmeldungen hier im forum war ich mir aber schon fast sicher, dass er einfach nichts sagen will ;)


    Wenn ich FOH wäre, dann könnte es sein daß ich zum UOH würde wenn jeder ständig fragen würde wann sein Auto kommt X(

    ok, genug der abkürzungen. ich komm mir schon blöd vor, vor lauter raten :D gibt's irgendwo ein lexikon/abkürzungsverzeichnis? ;)

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • ok, genug der abkürzungen. ich komm mir schon blöd vor, vor lauter raten gibt's irgendwo ein lexikon/abkürzungsverzeichnis?

    FOH = freundlicher Opelhändler
    UOH = unfreundlicher Opelhändler


    Glaube ich zumindest. Muss auch öfter mal raten ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Darf Anlieferung beim Händler melden. Drei Wochen vor dem anvisierten Liefertermin. Abholung dann nächste Woche :D

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Astra K ST bestellt Diesel 1,6 BiTurbo Innovation mit: LED Matrix, AHK, Leder, Keyless open, Sicherheitsnetz, Digitales Audio System, Gummimatten in Smaragd Grün. Die Veloursmatten bekomme ich vom FOH dazu.
    Liefertermin vorraussichtlich die 33 KW :(


    Gruß vom Steinhuder Meer 8)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)