Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ach ja stimmt - das kann natürlich der Grund sein. Denn technisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein den Meßwert einzuhalten. Eigentlich schlau von Opel : erst warten womit die anderen auf den Bauch fallen und dann besser bescheißen. Ich finde das großartig und Du kannst sagen "ich fahr den der wirklich die 100 unterschreitet" :thumbup:
    Aber das Warten ist echt saublöd. Wenn die mir sagen, daß ich noch nen Monat mehr warten muß - ich würde abdrehen
    Lg Minze

  • Das ist nur eine Vermutung, ich bin aber Techniker genug das mir kein Grund einfällt warum seit Juli schon kein Einsatztermin da ist.
    Der Motor läuft im Astra K und das Getriebe im Corsa E.
    Und Sie haben beim Easytronic seit Juli diverse Aerodynamische Teile dazu gefügt, wollen also den Spritverbrauch weiter senken,
    VW macht das beim Golf Bluetec auch.
    So eine Schei...... :cursing::evil::cursing:

  • Tja...


    dieser ganze Downsizing Wahnsinn.
    Das tut mir leid für dich. Ich hoffe ich erfahre nächste Woche einen Liefertermin.


    netten Gruß
    ChristM

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • das hast Du allerdings recht. Ich denke das hängt davon ab was Du ändern möchtest. Z.B. Wellnessduft raus oder CD rein sollte kein Thema sein - willst Du nen Easytronic wie Opelaner verzögert sich die Lieferzeit wahrscheinlich auf nächstes Jahr :D

  • Nee, mir ist aufgefallen, dass ich auf der ganzen weiten Welt dann der einzige Astra K-Fahrer OHNE Matrix bin und das möchte ich nicht ;(
    War mir eigentlich immer klar das ich das Matrix nicht benötige und somit habe ich den Astra auch nur tagsüber gefahren - leider.
    Nun habe ich viel darüber gelesen und Videos geschaut und nun - WILL HABEN :D

  • das kann ich seeeehr gut verstehen ich hab auch alles geordert was geht nur auf das automatische Einparken hab ich verzichtet. Ich denke das ich ein Auto in der Größe schon noch alleine parken kann. Front- und Heckkamera sind aber durchaus sinnig.
    Hast Du denn schon einen Liefertermin ?