Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meinen glückwunsch.
    na das wird noch ne harte woche bis freitag.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • genau. Das schaffst du. Und dann sind wir ja auch noch da

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Morgen ist es soweit um 15 Uhr den Termin zur Übergabe gemacht............... !!
    Wie ich heute Nacht noch schlafen soll oder überhaupt zum schlafen komme ist mir ein Rätsel.
    Als ich vorhin beim FOH war durfte ich einen kurzen Blick in die Tiefgaragge erhaschen und er stand da!!!
    Gibt es was besonderes, wo ich aufpassen muss bei der Übergabe? Auf was muss ich achten?


    Gruß


    Bilder werden dann auch nachgereicht !!!

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Mach einen Rundgang um das Auto und überzeuge dich davon, dass es keine Dellen, Kratzer etc. hat und probiere vielleicht ein paar Funktionen aus. Bei mir gehen z. B. die elektr. einklappbaren Außenspiegel nicht, weil der falsche Taster eingebaut wurde. Also prüf auch, ob alles drin ist, was du bestellt hast! :)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Hui - na wenn Du es nicht aushälst steht für Dich ein Sessel in der Forenkneipe :thumbup:


    Ich würde einen Blick über die Spaltmaße werfen, ob die Sensoren in Wagenfarbe sind und ob alle bestellten Features drin sind.
    Ich denke genauer Blick auf Lack und Scheiben ist selbstverständlich ;)