Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir viel Spaß und Glückwunsch ^^ Aber ich kann euch versichern, jetzt wo ihr wisst das er da ist, da ist das warten gleich dreimal so schwer :D Ich weiß wovon ich spreche.

  • Glückwunsch zum neuen Auto der K von meiner Lebensgefährtin sollte laut Liefertermin in der KW 25 kommen gestern kam der Anruf vom FOH und Mittwoch wird er abgeholt. :):D


    PS: Sehr schönes Forum und nette Mitglieder :)

    ich hole meinen auch am Mittwoch.
    Werde dann nach der Arbeit mit meiner Freundin eine Tour durch den Taunus machen und abends gleich den ersten Bericht schreiben. Jetzt hoffe ich erstmal, dass der Wagen beim Händler auf dem Hof steht, nicht in der Halle. Sonst kann ich gleich keine Bilder machen

  • So, nun endlich habe ich heute auch bestellt. Fünftürer 150 PS mit Automatik und S/S in schwarz. Ausserdem noch Innovations-Paket, Winter-Paket, Notlaufrad und AGR Sitze auf 17 Zoll 5 Doppelspeichen. Als Besonderheit erfolgt ein Umbau auf Linksgas. Deswegen musste ich auch den Automatik nehmen. Sonst hätte der 125 PS Schalter auch gereicht.Es wurde recht optimistisch von einem Liefertermin Anfang August ausgegangen. :D

  • War gestern mal bei einem FOH in Kaiserslautern und hab mir , nur so zum Spaß, ein Angebot machen lassen und auch wegen der Lieferzeit. Er meinte , wenn ich jetzt bestelle , wird es KW 38 ....wegen der Sommerferien käme er später. LED ist z.Z. wohl kein Problem mehr. Update fürs IL 900 - Android Car - gibt es ....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Glückwunsch an euch auch von mir und viel Spaß beim testen und fachsimpeln :)


    Ich hoffe ja immer noch das mein Händler auch sagt, "ja der kommt früher" oder so :D


    Ich kanns echt kaum erwarten :O

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Grund?

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau