Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die landen dort nicht in den Kneipen sondern im Hafen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Habe heute nochmal angerufen, wollte mich unter anderem über "meinen" Verkäufer beschweren,
    der hat mein Telefonat mit seinem Chef aber quasi abgefangen :rolleyes:
    Wir sind nun bei August angekommen :thumbdown: Ich frage mich echt, wie lange die Verzögerungen noch andauern sollen, geht gar nicht!!

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • ich hab im letzten Jahr bestellt und warte immer noch. Puhhh, das Leben kann ganz schön hart sein

    Mach mir Mut! Habe ziemlich ähnliche Konfig und sollte ihn Anfang Juni bekommen.
    Aber irgendwie sehe ich die Felle schon davonschwimmen..... ?(

    Astra SportsTourer Innovation 1.6 CDTI ecoFlex 110PS, Graphit schwarz metallic, Intellilux LED-Matrix,
    Sonderausstattung: Innenraum-Paket, Notlaufrad, Solar-Protect Verglasung, AGR Sitz Fahrer + Beifahrer, Parkpilot vorne + hinten, Power FlexBar Adapter + Smartphone-Halterung, Winter Paket 1,
    Bestellt am 19.1.2016 (KW 3) / Übergeben am: 10.6.2016

  • Habe heute nochmal angerufen, wollte mich unter anderem über "meinen" Verkäufer beschweren,
    der hat mein Telefonat mit seinem Chef aber quasi abgefangen :rolleyes:
    Wir sind nun bei August angekommen :thumbdown: Ich frage mich echt, wie lange die Verzögerungen noch andauern sollen, geht gar nicht!!

    Seh ich das richtig?! Du hast im April bestellt und beschwerst dich jetzt schon? :D
    Es gibt Leute die den ST im Dezember bestellt haben und heute noch nicht haben...wo du dann in der Liste zu finden sein dürftest sollte klar sein :P


    P.S. mein im Februar bestellter 5 Türer ist auch noch nicht da ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Dome : Über den Verkäufer wollte ich mich wegen anderer Dinge beschweren ;)
    Und ja, ich beschwere mich jetzt schon allgemein über diese Tatsache, da ich nicht verstehe, wie man ein Problem, was seit so langer Zeit bekannt ist, nicht in den Griff bekommt.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • Also ich habe am 22.04 bestellt.
    Termin ist die KW 33 aktuell angegeben.


    Ich bin da mal guter Dinge, das wird schon klappen. Und wenn nicht dann wirds halt etwas später.
    Es wird ja net erst Dezember X/:/