Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir gibt es neues.


    Liefertermin nun auf die 23. KW verschoben (4 Wochen früher als zu anfangs geplant)
    Fahrzeug befindet sich in der Produktion :m0022:
    Unnndddd eine Fahrgestellnummer habe ich auch schon :)


    Jetzt werde ich so langsam hibbelig :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Ich bekomme ja gar keine Nachrichten. Aber ich kann dich da schon verstehen, wenn du solche Nachrichten bekommst. Das sollte nicht sein und macht auch keinen Mehraufwand.



    Auch von mir gibt es neues.


    Liefertermin nun auf die 23. KW verschoben (4 Wochen früher als zu anfangs geplant)
    Fahrzeug befindet sich in der Produktion :m0022:
    Unnndddd eine Fahrgestellnummer habe ich auch schon :)


    Jetzt werde ich so langsam hibbelig :P

    Das klingt ziemlich gut. Meiner war am 24. in Produktion und wurde am 25. versandt.
    KW23 wäre ziemlich fix. Meiner soll erst Ende Juni kommen, wobei ich hoffe, dass mir das nur gesagt wurde, damit ich nicht schon Anfang Juni wieder nach dem Status frage ;)

  • 6 Wochen von Produktion bis zur Lieferung :S


    Ist das normal ? Erscheint mir sehr sehr viel...
    oder hast du Standheizung mit bestellt ?

    Keine Standheizung. Das erscheint mir auch ein bisschen lang ich rechne dchon mit ca. 2 Wochen Lieferzeit. Von dem 5 Türer weiß ich das seit der Produktionsplanung 3 Wochen vergangen sind. 31.03 Produktionsplanung am 22.04 übergeben am Spediteur. Meiner ist seit 20.05 in der Produktion eingeplant.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

    Einmal editiert, zuletzt von xPierience ()

  • Info!: Ich habe gestern ein wenig mit My.opel.de rumgespielt, dort obwohl ich meinen noch nicht habe, der aber bereits produziert ist, meine PA Nummer angegeben.
    Die habe ich von der Bestellung mitbekommen. Siehe da, er hat damit die FIN verlinkt, da meiner ja mittlerweile produziert ist.


    Also zum mitschreiben, wenn das Fahrzeug Produziert ist auf my.opel.de registieren, dort als Fahrzeug die PA Nummer angeben, damit findet er offensichtlich die FIN.


    Leider kann ich noch nicht über Onstar den Standort des Fahrzeugs mit der APP lokalisieren denn er sagt mir dass ich Onstar erst initial über den blauen Button im Auto aktivieren muss, für das jeweilige Fahrzeug.



    Btw. meiner kommt aus Gliwice :m0009:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Meiner kommt auch aus Polen :)



    Sehr guter Hinweis. Habe nach geschaut. Habe jetzt auch eine VIN. Meiner kommt aus Elsmere Port.
    Hoffentlich hat der das Lenkrad auf der richtigen Seite ;)

    Mh ob es dann da auch große Lieferzeitdifferenzen gibt?


    Ich meine...in Polen auf den LKW und einen Tag später steht der in Deutschland.
    Bei dir muss er zum Hafen...dann auf das Schiff....dann in Deutschland weiter....wird vermutlich auch was ausmachen :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6