Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @AstraST BiTurbo 5Türer Innovation Farbe Platin Anthrazit Innovationspaket Innenraumpaket Assitenzpaket Winterpaket1 Ergonomiesitze DAB Standheizung
    An alle nochmal ne Frage zu den Sitzen ich meine es gibt nen Unterschied ob Ergositze Inno oder Dynamicwas die Lehne betrifft denk im Dynamik hat man mehr Seitenhalt?

  • und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? ;) glückwunsch!


    ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
    na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt 8o insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhin :)

    Ich will dich ja nicht ausbremsen. Aber meiner ist jetzt allein schon seit 10Tagen auf dem Versandweg und braucht angeblich noch ca. 4 Wochen.

  • @AstraST BiTurbo 5Türer Innovation Farbe Platin Anthrazit Innovationspaket Innenraumpaket Assitenzpaket Winterpaket1 Ergonomiesitze DAB Standheizung
    An alle nochmal ne Frage zu den Sitzen ich meine es gibt nen Unterschied ob Ergositze Inno oder Dynamicwas die Lehne betrifft denk im Dynamik hat man mehr Seitenhalt?

    @jens0817
    Schau doch mal unter "Astra K - Interieur "
    Da gibt es mehrere Threads zu dem Thema.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ich will dich ja nicht ausbremsen. Aber meiner ist jetzt allein schon seit 10Tagen auf dem Versandweg und braucht angeblich noch ca. 4 Wochen.

    zu spät. ausgebremst ;) na ich hoffe mal, es wird noch juni.


    5 Februar bestellt und laut FOH soll er in 2 Wochen geliefert werden.
    115 PS Gangschaltung mit allem außer Schiebedach

    wie geht gangschaltung mit schiebedach? ;) :D
    toitoitoi!

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • 5 Februar bestellt und laut FOH soll er in 2 Wochen geliefert werden.
    115 PS Gangschaltung mit allem außer Schiebedach

    Welcher Motor hat denn 115 PS? Im Astra K gibts gar keinen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Er meint entweder den 1,4-Liter-Motor mit 100 PS oder den 1-Liter-Motor mit 105 PS. Was anderes kenne ich leider nicht.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • So viele neue strahlende Astra K Besitzer!!! :m0023:


    Am Freitag muss ich ja meinen J abgeben, die Wehmut fährt jetzt schon immer mit. :m0029:
    Aber ich glaube wenn ich dann mit dem schicken K am Montag vom Hof fahre, ist alles wieder gut! :m0009:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: