Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ihr habt es ja alle gut. Ich muss immer noch warten.
    Aber heute habe ich wenigstens Gelegenheit, den neuen ST mit der "richtigen" weil gleichen Maschine wie bestellt, zu fahren. Wow das Ding geht ja richtig ab im Vergleich zu meinem jetzigen J. :thumbup: Und das, obwohl beide über die gleiche Leistung verfügen. Da merkt man die Diät echt an jeder Ecke! :m0011:


    Da steigt die Vorfreude noch mehr. Hoffentlich klappt das noch vor meinem Urlaub :/

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Bei mir gibt's auch Neuigkeiten. Er wurde in der KW 20 schon produziert und sollte in den nächsten Tagen beim FOH ankommen.
    Einen genauen Liefertermin konnte er mir nicht sagen.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Dann drück ich dir die Daumen, dass er bald angeliefert wird!


    motofe: Was hast du für ein voraussichtliches Lieferdatum?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • So dann stelle ich meinen auch mal rein:


    Astra K - Innovation 1.6 CTDI 135 PS S/S
    Farbe : Platin Anthrazit
    Felgen : 17" 5 doppelspeichendesigne
    Ausstattung : Innovationspaket ( IntelliLux, IntelliLink Navi 900, Solar-protect im Fond uvm.)
    DAB+
    Winterpaket 1 ( Lenkrad und Sitzheizung )
    Habe die standart komfortsitze :)


    Bestellt am 19.04.2016, voraussichtlicher Liefertermin KW 30


    Vorfreude ist riesig :))

  • Du hast es gut. Meiner ist seit dem 20.05 in Produktion und soll erst am 11.07 kommen.

    bei mir ähnlich. Seit Anfang letzter Woche in Produktion. Sollte so um den 20.07. bei mir in Vorarlberg (Österreich) ankommen

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • motofe: Was hast du für ein voraussichtliches Lieferdatum?

    ursprünglich hatte man mal Ende Juni geschrieben, steht auch so auf der Bestellung, aber wurde dann auf Juli verschoben. Ist es bisschen blöd in der Kommunikation, weil das ein Firmenauto wird. Der Händler war jetzt noch nicht sooo Auskunftsfreudig. Er meinte ich soll Mitte Juni nochmal nachfragen, dann könnte er mehr sagen. Mein alter läuft aber jetzt auch aus. Wird also eigentlich Zeit.


    Und nach der heutigen Fahrt sowieso..... :love:

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • War heute wider mal bei meinen (F)OH um mal Nachzufragen wie is mit dem Liefertermin aussieht.
    Hab genau die gleiche Antwort bekommen wie die letzten male er kann mir nichts sagen - beim Liefertermin steht nur KW99 und das schon
    seit ich am 20.1 bestellt habe. Ist das normal das es noch keinen Termin gibt ? Geht es sonst jemanden auch so ?
    Diese Ungewissheit nervt schon sehr.. :(