Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein Astra ist am 19-05 bestellt und mein (Niederländischer) FOH kann mich noch immer nichts sagen uber eine Termin. :m0024::m0031::m0016:


    Bestellt ist; Astra K Sports Tourer Innovation, 150 ps S/S. 18 zoll bicolor Felgen, LED matrix, premium leder, und weiter fast alles, nur ein Schiebedach und Standheizing fehlt.

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Ich glaube langsam die lange Lieferzeit bei vielen Forumnutzern hier liegt daran, dass sehr viele die Ausstattungsvariante Innovation mit zusätzlichen Extras gewählt haben. Das braucht halt seine Zeit ^^
    Ich selber interessiere mich für einen ST Edition mit ein paar Extras. Mein FOH hat mir eine Lieferzeit von 8 Wochen zugesagt. Kenne auch welche die bei diesem Händler in der Vergangenheit auch schon bestellt haben und auch die haben ihr Auto nach 8 Wochen geliefert bekommen.

  • Ich glaube langsam die lange Lieferzeit bei vielen Forumnutzern hier liegt daran, dass sehr viele die Ausstattungsvariante Innovation mit zusätzlichen Extras gewählt haben. Das braucht halt seine Zeit
    Ich selber interessiere mich für einen ST Edition mit ein paar Extras. Mein FOH hat mir eine Lieferzeit von 8 Wochen zugesagt. Kenne auch welche die bei diesem Händler in der Vergangenheit auch schon bestellt haben und auch die haben ihr Auto nach 8 Wochen geliefert bekommen.

    Na klar. Je mehr im Auto steckt, desto länger dauert das. Hast du die normalen Halogenscheinwerfer geordert?


    Bei mir hieß es auch erst 8 Wochen. Daraus wurden dann 14 Wochen, aber ich habe ja auch "ziemlich viele" Extras bestellt.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Astra K ST Edition, 1,4 EcoTec, 92KW/125 PS, S/S,
    Metalliclackierung, Komfort-Paket, AGR-Sitz, Parkpilot vorne + hinten, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Edition-Paket = 8 Wochen !!!
    So das aktuelle Angebot meines FOH.

  • Astra K ST Edition, 1,4 EcoTec, 92KW/125 PS, S/S,
    Metalliclackierung, Komfort-Paket, AGR-Sitz, Parkpilot vorne + hinten, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Edition-Paket = 8 Wochen !!!
    So das aktuelle Angebot meines FOH.

    Das kann sogar hinkommen :)


    Am Anfang hieß es bei fast allen, die das Matrix-LED bestellt haben, dass sich die Lieferung deshalb um ein paar Wochen verzögert.


    Mittlerweile gibt es das Problem wahrscheinlich eh nicht mehr und wenn du die normalen Halogenbirnen hast, dann steht dieses Problem sowieso nicht im weg.


    Dann drücke ich mal die Daumen :thumbup:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Heute hab ich ihn ausgepackt - nach 6 Monaten warten ist das ein super Gefühl! :thumbup::D:D:D:D:thumbup:
    IMG-20160610-00199.jpg

    Astra SportsTourer Innovation 1.6 CDTI ecoFlex 110PS, Graphit schwarz metallic, Intellilux LED-Matrix,
    Sonderausstattung: Innenraum-Paket, Notlaufrad, Solar-Protect Verglasung, AGR Sitz Fahrer + Beifahrer, Parkpilot vorne + hinten, Power FlexBar Adapter + Smartphone-Halterung, Winter Paket 1,
    Bestellt am 19.1.2016 (KW 3) / Übergeben am: 10.6.2016