Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja etwas unglücklich formuliert. 8)
    Naja.. ich hoffe mal das sich die Vorfreude (die ja noch recht frisch ist) einfach etwas legt. :rolleyes:

  • Die ersten 6 Wochen hab ich auch nur ans Auto gedacht und jeden erzählt dann nix mehr und seit dem ich weiß er ist unterwegs nach Deutschland fängt es schon wieder an angeblich soll er spätestens am 04.07 da sein. Ich hoffe es klappt aber noch nächste Woche.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • So war gestern bei meinem FOH. Mein ST kommt wie geplant in der 31 KW :)

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und schon eine Weile am mitlesen.


    Ich habe schon im November 2015 einen Astra K ST Dynamik in Graphit Schwarz mit 150 PS ohne S/S, AHK, SSD, das grosse Radio, LED bestellt.
    Gestern hat mein Händler angerufen, das Auto sei da. Heute morgen schon mal in Augenschein genommen... Ich muss schon sagen das ist ein prima Auto.


    Übernehmen werden wir den im August, da unser jetziges Auto dann zum Händler geht (Leasingauto).
    Der Händler hatte uns angeboten, dass er das Auto bei sich solange in die Tiefgarage stellt,bis wir ihn übernehmen können.

  • Was fahrt ihr denn bisher?
    Bei mir ist es ja auch ein Leasing-Fahrzeug. Aber eben das Erste. Ich glaube in 3 Jahren (wenn das Nächste ansteht) werde ich nicht ganz so ungeduldig sein. Schließlich fährt man da ja noch ein recht neues Auto.

  • Glaube mir, du wirst trotzdem genauso nervös sein. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: