Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich fliege jetzt erstmal in den Urlaub und hoffe dann meinen Astra K 5 Türer abholen zu dürfen.
    Kleine Rundreise durch das schöne Bayern ist schon geplant :D
    Flieger geht in 5 Stunden.


    Schöne Zeit und qualfreies Warten euch allen !

  • Bei diesem Paket mit dem adaptiven Tempomaten ist nur das "adaptiv" hinzugekommen.
    Hier Bremt das Auto selbstständig und fährt auch wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit.
    Ist ganz schön zu haben, geht aber auch ohne.


    Ich flieg dann auch erstmal weg. Leider steht mein Astra dann nicht beim FOH, so lang hab ich kein Urlaub :|:P

  • sollte das adaptive tempomat nicht auch mit einem update nachgereicht werden?

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • sollte das adaptive tempomat nicht auch mit einem update nachgereicht werden?

    Das hoffen viele.
    Das Problem daran ist, das System arbeitet nicht komplett mit der Kamera sondern bekommt zusätzlich ein Radarsystem im Kühlergrill ähnlich wie beim Insignia.


    Daher wird es per Update nur schwer zu realisieren sein.

  • Ich habe es schon geschafft eine Woche zu warten - und zu überleben!
    Ich bin stolz auf mich. 8)

    Ich warte seit sechs Tagen und habe einen Liefertermin am 31.10. Wieso bekommst Du Deinen "schon" im September :(

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Ich warte seit sechs Tagen und habe einen Liefertermin am 31.10. Wieso bekommst Du Deinen "schon" im September :(

    Also ich habe kein LED und die normalen Sportsitze. Dann hieß es zudem, dass wohl ein Wagen mit ähnlicher Konfig. umgerüstet werden könnte. Wäre dann Ende Aug./Anfang Sept. fertig laut Händler (auch schriftlich so hinterlegt).


    Hand in's Feuer würde ich da aber auch nicht legen. Mal abwarten. :)