Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Viel Spaß damit. Ich hoffe, ich kann meinen am Montag in Empfang nehmen.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • sorry aber ist das ein Schreibfehler? Denn ich glaub nicht das ein ende Juni bestellter ST schon Ende September kommt? :/

    Ich habe meinen am 18.06 bestellt und LT ist wohl 10.09.... scheint MausiBausi wohl nicht allein zu sein^^

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • Welche kostenlosen Neuerungen hat man dir denn da zugesichert? Man bekommt nämlich nur das, was man auch bestellt hat. Modelljahr hin oder her. Mit dem Trick wollten sie mich auch wegen der langen Wartezeit besänftigen. Leider wurde ich aber hier im Forum gut informiert. Bzw zum Glück :P

    Joaa karutzer ..... ich sach ma so. Solange zumindest das drin ist, was ich bestellt hab, is das ok für mich. Egal ob da nen neues Feature mit bei is, oder nich ;)

  • Ich habe meinen am 18.06 bestellt und LT ist wohl 10.09.... scheint MausiBausi wohl nicht allein zu sein^^

    Tja Donna und ich sind halt bescheiden bei der Ausstattung und brauchen keine Supi-Dupi-Matrixbeleuchtung, sensorgesteuerte Heckklappe, usw. Dann klappt es auch mit einer terminnahen Auslieferung :D .

  • Hallo zusammen. Ich habe nun auch mal genau bei meinem FOH nachgefragt.


    Bestellt 21.04.2016 - Produziert am 08.07.2016 - Anlieferung zum FOH ist der 01.08.2016
    Auslieferung an mich vorr. 09.08.2016.


    Ich freue mich schon auf meinen neuen Gefährten :)



    Gruß


    Freis