Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • hi@all


    Ich habe meinen Ende März gebaut....steht schon beim FOH und kommt nächste Woche Freitag zu mir....gemein ist nur: bin vor 2 Wochen an der Hüfte operiert worden und das dauert jetzt noch 4 Wochen bis ich ihn mal fahren kann.....ist das gemein oder ist das gemein....bin aber gespannt auf die ganzen Fietschers.....


    Ich berichte wenn er vor der Tür steht....noch 8 mal Heia machen...



    Greetz@all


    Marc

  • Juhuuuuuuu :m0011:
    Ich hab mein neues Hobby gefunden. Ich bin sowas von Begeistert, das kann man kaum in Worte fassen! Ein Super Auto ist das geworden. Fürs erste gibt es nur ein Handy Bild, aber da kommen noch welche nach, versprochen :m0009:
    Also auch das Handybild kommt wohl erst morgen, ist zu groß muss ich erst mal auf dem Rechner kleiner machen :love:

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Ich werde nun langsam auch echt nervös... Produziert ist er, Liefertermin wurde bei mir natürlich dennoch verschoben,
    es soll wohl so in dem Dreh KW 32/33 werden. Da habe ich Urlaub, wäre also passend - viel Zeit für das neue Baby :love:
    Wäre aber auch schon etwas früher heilfroh über ein Auto mit frisch TÜV und funktionierender Klimaanlage X/

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • Ich werde nun langsam auch echt nervös... Produziert ist er, Liefertermin wurde bei mir natürlich dennoch verschoben,
    es soll wohl so in dem Dreh KW 32/33 werden. Da habe ich Urlaub, wäre also passend - viel Zeit für das neue Baby :love:
    Wäre aber auch schon etwas früher heilfroh über ein Auto mit frisch TÜV und funktionierender Klimaanlage X/

    Wurde bestimmt in England Produziert und die Briten lassen Ihn wegen dem Brexit nicht raus, die wollen doch tatsächlich alles für sich behalten!
    :D

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • hab meinen am Dienstag bestellt kommt wohl kW 38. Winterräder gibt's bei mir kostenlos dazu :D
    Wie funktioniert das mit dem Produktionssatus überprüfen?

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • @Astradriver
    Welche Konfiguration haste denn?


    kW 38 na das lässt hoffen dass bei mir auch so schnell geht. Meiner ist wohl kW 37. War da etwas skeptisch das es so schnell gehen soll. Naja noch ist ja nichts sicher hab noch nicht mal.ne PA. Hab ihn vor 2 Wochen bestellt.