Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So nun erst mal 2 Wochen Urlaub - das lenkt schon mal gut ab.
    Und dann mal schauen. Dann wären es noch 3 Wochen .. bin gespannt ob KW38 stehen bleibt.

  • Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen, die im September ihren K bekommen sollen, dass sich da nix mehr verschiebt - höchstens nach vorn :m0009:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo ,


    habe mitte April bestellt und noch nicht da ?( . Soll noch 2016 er Modell sein od. werden :?::?::?: . Angesagt ist 02.09.16 laut FOH :(:(:( .


    Grüße an die Wartegemeinde ,alles wird gut . :thumbup:

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....

  • Ja ,was soll ich sagen erst nur Status 25 ( wollte schon dunklen Himmel und Sporttaste nachbestellen ? ? ? ? ? ) und mit einmal .....für Versand bereit..... ,trotz Ferien in GB ?(?(?(

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....

  • Mh warten is nich mein Ding, zugesagt war mal der 15.08. Ich höre nix vom Verkäufer. Letzte Woche Montag angerufen und er sage mir, kann keinen Liefertermin nennen, denn der ist schon einige Zeit im Versand. Das dauert, bin nun ungeduldig.

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • Ich kann es kaum glauben. Soeben hat mich mein FOH angerufen, mein Astra ST ist überrraschend eingetroffen.
    Bestellt KW 18 - geliefert KW 34 und nicht wie erwartet KW 44.


    Es gibt auch positive Nachrichten, Schöne Grüße Robert

    In KW 18/2016 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION in Arzurblau. 1.4 Turbo ECOTEC® Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), Manuelles 6-Gang-Getrieb mit Matrix-Licht. Anhängerzugvorrichtung, Innenraum Paket, FlexOrganizer® Paket,PowerFlex Bar Adapter. Geliefert Ende August 2016