Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich meine auch nicht das der FOH sich ständig melden sollte, aber wenn zwischen geplanten Termin ne Abweichung von 4 Wochen besteht könnte man sich schon beim Kunden melden oder?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Das stimmt, da geb ich brezly Recht. Bei 4 Wochen Verschiebung kann man sich schon mal melden.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo.wollte allen Wartenden nochmal Hoffnung geben :


    25.05.16 bestellt 1.4 Inno 5T
    20.09.16 Dienstag übergabe (MJ 2017) in Rüsselsheim


    also keine 4 Monate und das Matrixlichtlein is auch dabei


    bleibt tapfer..............................

  • "Adelheid - es ist so weit"


    Ich kann meinen ST am kommenden Donnerstag abholen!

    Heute bei einem kurzen Augenschein ganz flott ein paar Fotos geschossen.

  • Mich würde mal interessieren ob ihr immer beim FOH anfragt oder ob sich der FOH mal bei euch gemeldet hat. Hätte ich nicht mal die Nerven verloren und mal angerufen hätte mich der Verkäufer bis zum heutigen Tag nicht angerufen.

    Meiner hat sich noch nicht mal gerührt, als der Wagen bereits zugelassen war. Das habe ich erst nach Rückfrage erfahren. Blöderweise konnte ich den K aber erst am nächsten Tag abholen, da er noch nicht aufbereitet war :cursing:
    Kontakt hat mein FOH nur bis zum Vertragsabschluss gesucht, danach musste ich ihm die Informationen aus der Nase ziehen.

  • Na das nenn ich größtmögliche Kundenorientiertheit :D .


    Wie gesagt ein Anruf 4 Wochen vor Liefertermin mit der Info wann er denn da ist oder ob er sich der Termin verändert
    hätte mir gereicht.


    Aber das ich als Kunde mich drum kümmern muss finde ich schon frech.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Gerade beim FOH angerufen. Mein ST soll am 29.9. abholbereit sein. Das wären dann gerade mal 2,5 Monate. Bin gespannt.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Ich hab immer so ein Mal die Woche nachgefragt (insgesamt 5 x) und weil ihm das so Leid tat das ich den über Weihnachten nur angucken konnte hat er am 7. Januar seinen Vater losgeschickt um den Brief aus der Hauptfiliale abzuholen (immerhin knapp 30 km) damit nicht noch ein Tag durch die Post verloren geht. Auf dem Rückweg wurde dann sofort die Zulassung erledigt.
    Normal scheinen die FOH's aber alle etwas informationsfaul zu sein ;)