Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 1 Tag :thumbup: . Am Montag kam mein K mit dem Autotransporter und wenn es nach dem Händler gegangen wäre, hätte ich den K schon auf Dienstag zulassen können und mitnehmen.

    Das ist ja flott. Und wie lange dauert es nochmal bis der Wagen von Ellesmere Port in DE/AT beim Händler steht? Hab mal was von 5 Wochen gehört. Kommt mir sehr lange vor. Meiner wurde vor 2 Wochen gebaut....

  • Das stimmt so auch nicht. Meiner war laut meines FOH Anfang 35.KW in Status 35 (Produktionsstart) und Beginn der 37.KW war er schon in Deutschland bei meinem FOH. Also es besteht Hoffnung für alle die schon lange Warten. Es tut sich was. Die Klotzen in Ellesmere Port nach den Werksferien richtig ran und lassen die Bänder glühn 8o .

  • Oh, dann könnte es ja bei mir theoretisch schon nächste Woche was werden. Liefertermin wäre nämlich erst in KW39 also übernächste Woche. Bin gespannt.

  • Hallo an alle. Ich habe auch neue Info's!


    Und zwar dass er jetzt Anfang November kommen soll anstatt ürsprünglich Ende August..

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Oh, das ist schade, wo es doch hier bei eingen früher als geplant wird. Kopf hoch ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • oh das ist aber ne lange Verzögerung. Wann hast du den den bestellt?

    Habe am 22.06. bestellt.. Zur Winterzeit wollte ich Ihn eigentlich nicht in Empfang nehmen... Naja also weiter täglich im Forum lesen :m0024::m0025::m0033::m0036:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016