Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sooo.. nun habe ich meinen ST, bin super zufrieden und glücklich und werde hier wohl nur noch eher selten vorbei schauen. Daher allen hier noch ein geduldiges ausharren. Das warten lohnt sich. Sagt jeder - ich nun auch. :P

  • hab meinen heute mal ausgibt getestet. Bin soweit überglücklich, das einzige Problem das ich habe ist das mein astra als ich ihn bestellt habe LED rückleuchten serienmäßig hatte (Modell 2016), bekommen habe ich jetzt aber modell 2017 dort gibt's sie nur gegen Aufpreis.


    Denkt ihr das ich da was machen kann?

    Also laut der aktuellen Preisliste vom 22.06.2016 kosten die LED-Rückleuchten beim "Active", sofern du keine LED-Scheinwerfer bestellt hast, 200€ Aufpreis... Da du ja offensichtlich nach erscheinen dieser Preisliste bestellt hast wirst du da wohl keinen Erfolg haben. Außerdem gibts beim "Active" kein MJ 2016.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Also laut der aktuellen Preisliste vom 22.06.2016 kosten die LED-Rückleuchten beim "Active", sofern du keine LED-Scheinwerfer bestellt hast, 200€ Aufpreis... Da du ja offensichtlich nach erscheinen dieser Preisliste bestellt hast wirst du da wohl keinen Erfolg haben. Außerdem gibts beim "Active" kein MJ 2016.

    Ich habe auch das Modell Active. Die LED-Rückleuchten hättest du mitbestellen müssen. Da es das Modell Active außerdem erst seit dem 22.06.16 zu bestellen gibt, waren die LED-Rückleuchten noch nie serienmäßig mit dabei. Das müsste bei dir auch schon so in der Bestellbestätigung stehen, die du beim Händler unterschrieben hast. Schau mal nach ;) .

  • Ich habe auch das Modell Active. Die LED-Rückleuchten hättest du mitbestellen müssen. Da es das Modell Active außerdem erst seit dem 22.06.16 zu bestellen gibt, waren die LED-Rückleuchten noch nie serienmäßig mit dabei. Das müsste bei dir auch schon so in der Bestellbestätigung stehen, die du beim Händler unterschrieben hast. Schau mal nach ;) .

    doch sie waren Serie hier ein Bild von meiner bestell Liste https://imgur.com/pIchCcV

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • Heute mal wieder beim FOH gewesen, diese Woche hat er 8 Astra ST (Kundenbestellungen April und Mai) mit Matrix erhalten. Bei einem lag der Auslieferungsstop an, wegen Elektronik, das war aber ein MJ 16 ( zu sehen an der unlackierten Flosse) Alle anderen waren schon 17er. Es scheint zu laufen bei Opel und die Bestellungen aus Mai und Juni mit Matrix kommen nun endlich an

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Du Glückliche, bei mir waren nur 11 Liter im Tank :| .

    13 Wochen ist noch gut im Vergleich zu meiner Lieferzeit -.- ich habe am 22.04. bestellt und kann den Wagen kommenden Freitag ENDLICH holen :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • doch sie waren Serie hier ein Bild von meiner bestell Liste https://imgur.com/pIchCcV

    Okay, das ist ein Ausdruck aus dem Online-Konfigurator welcher leider nicht immer ganz richtig programmiert ist/war. Verbindlich ist da wohl leider nur die Preisliste bzw. deine Auftragsbestätigung.
    Da MausiBausi ja sogar noch vor dir Ihren "Active" bestellt hat und sagt dass die LED-Rückleuchten nicht serienmäßig waren ist dein Ausdruck wohl leider fehlerhaft. Ich mein, den FOH fragen kostet ja nix, aber ich befürchte du wirst da keinen Erfolg haben.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • das ist der Ausdruck den ich vom foh bekommen hatte als wir ihn zusammen gestellt hatte. Naja ich werde es nächste Woche sehen dann meldet dich mein Verkäufer

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016