Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Kinder wie die Zeit vergeht ;)
    Gefühlt gerade erst im Forum angemeldet,heute schon das Auto angemeldet und bezahlt.
    Am Freitag geht's in den Zug,mal eben 500km nach Uslar,übernehmen und retour im neuen Schlitten ^^ .
    Das lange WE kommt dann wie gerufen :thumbup: .
    Erlebnisbericht folgt :m0045:

    500 km um das Auto in Uslar abzuholen?! Da soll meiner voraussichtlich auch in KW 43 ankommen. Für mich sind es dann etwas mehr als 300 km. Hast du zufällig online bestellt? :D
    Könntest du mir dann eventuell ein Feedback über den Ablauf mit dem Händler geben? ^^

  • Morgen wird es nun endlich so weit sein, dass ich meinen fünf Türer abholen kann. :D Hatte sich nochmal einen Tag verschoben. :S Aber neben meinen stand auf dem Hof ein Astra der wohl irgendwie vom LKW gefallen ist. Da möchte ich jetzt nicht der Käufer sein ;(

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • 500 km um das Auto in Uslar abzuholen?! Da soll meiner voraussichtlich auch in KW 43 ankommen. Für mich sind es dann etwas mehr als 300 km. Hast du zufällig online bestellt? :D Könntest du mir dann eventuell ein Feedback über den Ablauf mit dem Händler geben? ^^

    Hallo,ja online bestellt.
    Wollte das Auto zunächst auch anliefern lassen.
    Aber es wird jetzt doch früh dunkel und wenn erst am Abend angeliefert wird, kauf ich die Katze im Sack X/ .
    Daher morgen früh in Zug.Entspannen,dösen ,fit ankommen und ab13 Uhr übernehmen, nach gründlicher Durchsicht. :D
    Heim düsen und dann stinkt auch nach 500 km der Auspuff nicht mehr in der Garage :thumbup: .
    Feedback folgt.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • es ist endlich soweit, heute haben wir unseren neuen Astra K 5T. beim FOH besichtigt.
    Am 20.05.2016 bestellt.Übernahme am 05.10.2016

    Was ist anders da es ja nun Mdj. 2017 ist.
    Die Haifisch Antenne ist jetzt in Wagenfarbe, nicht mehr schwarz.
    Der Himmel der ja schwarz bei der Bestellung war, ist nun grau,sowie die Säulen.
    Das power Rot ist jetzt Lava Rot.Der Unterschied ist nicht erwähnenswert. ( Minimal)

    Einmal editiert, zuletzt von jib () aus folgendem Grund: war eine falsche Annahme von mir, der innovation hat den innenraum in grau

  • Echt Wahnsinn! Jeden Tag bekommt einer seinen Astra! Glückwunsch an alle! Weiß jemand wieviel Astra K Sportstourer so am Tag produziert werden?
    Würde mich wirklich mal interessieren was die so für eine Schlagzahl haben.. :m0027:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Morgen hole ich meinen K :)

    Ich auch :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping: