Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hehe, warte mal auf die letzten 24 Stunden. DAS ist Hölle! Aber wenn du drin sitzt ist alles vergessen!!! :m0007:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Montag Nachmittag kann ich meinen abholen. Muss zusehen etwas früher aus dem Büro zu kommen. Übergabe bei Dämmerung oder gar im Dunkeln, no way

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Hast nen Leihwagen bekommen oder wie kann ich das verstehen?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Bestellt in KW 19 - geliefert in KW 40 - und heute abgeholt!


    Das Auto fährt sich so butterweich. Mein erstes Auto mit Automatik...und es ist toll!Astra_1.jpgAstra_2.jpgAstra_3.jpgAstra_4.jpg

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Glückwunsch und viiieeeeel Spaaaass :m0011:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • .... heute abgeholt!


    Mein erstes Auto mit Automatik...

    Hey, GLÜCKWUNSCH! :m0004:
    Das blau steht ihm gut. Automatik ist supi (einmal Automatik immer Automatik ^^ )!


    Was ich (auch) gut finde, dass bei unseren Wagen die Haiflosse in der Wagenfarbe lackiert ist. :thumbup:


    LG

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe