Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Man merkt, viele habe ihr Auto bekommen..es ist hier ruhig geworden ;)

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • wenn er mal nicht wegen dem Matrix Licht die Nacht durchfährt

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Na dann viel Spaß und komm sicher mit deinem Schätzchen wieder :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo allerseits. Ich wollte mal mein Leid mit euch teilen und mich zu euch in den Wartesaal gesellen.
    Ich habe Ende März bei der schweizer Mehrmarkengarage meines Vertrauens, das wäre dann wohl der FMH einen weissen Astra Limousine Dynamic 1,4 als Automat bestellt. LED, AGR Sitze in Stoff, grosses Navi, und viel Ausstattung (siehe Bild) bestellt. Zuerst hiess es er komme im Juni, dann hiess es August, dann wurde es der Oktober und nun soll er anfangs Dezember kommen. Ich bin verzweifelt und schaue mittlerweile jedem Astra K wehleidig nach Ich halte es kaum aus bis Dezember und andererseits befürchte ich, dass er auch dann nicht kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen und Trost für mich?

  • Hallo VectraGTC Willkommen hier im Wartesaal und im Forum.


    Oh man du armer, Ende Mäzrz bestellt und noch immer nicht, puhh. Hast du keine Auftragsbestätigung bekommen, in der zumindest ein unverbindlicher Liefertermin genannt wurde? Der dürfte doch auch inzwischen längst überschritten sein. Was sagt denn der Händler, warum es sich immer wieder verzögert?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17