Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Als ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit bei meinem FOH vorbei fuhr, stand da ein Autotransporter und war am Abladen ... ^^


    Waren aber leider nur ein paar Mokkas ... :(

    5-Türer - Innovation 1.6T - Premium Leder - Navi 900 - LED Matrix - Assistenz-Paket - Farbe: JA - Bestellt am 22.08.16, Übergabe am 24.11.16

  • Bei meinen FOH im Parkhaus , welches auch mein Parkhaus des Arbeitsplatzes ist, stand heute auch wieder ein silberner Innovation ST mit 18 Zoll Bicolor Felgen.
    Naja und paar andere editions. Immer wieder schön zu warten und täglich die anderen ausgelieferten zu sehen. ;)


    Naja es hat zumindest den Vorteil dass man sich iwann am Auto satt gesehen hat. ;)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Nachdem der Status letzte Woche Freitag auf Versandfertig war, steht der Astra seit heute bereits bei meinem Händler.
    Da war die Transportzeit von England doch schneller als ich dachte...


    Mein FOH hat mir sogar paar Bilder geschickt, da ich den Wagen dann mit bereits montierten Winterrädern abhole werde, Schade, die Schwarzen Felgen sehn schon schick aus :(


    Das Smaragdgrün kommt auf den Bildern überhaupt nicht rüber, bin gespannt wie es bei Sonnenlicht ausschaut :)


    Astra Seite.jpgAstra Front.jpgAstra Felge.jpg

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • Wie lange hat es bei Dir denn gedauert vom Status "ausgewählt zur Produktion" bis zu diesen Bildern ?
    Da stehe ich momentan und frage mich wie lange es dauert, bis er dann bei mir auf der Arbeit steht ;)
    Händler ist unter meinem Arbeitsplatz im EG :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Mein FOH hat mir sogar paar Bilder geschickt, da ich den Wagen dann mit bereits montierten Winterrädern abhole werde, Schade, die Schwarzen Felgen sehn schon schick aus :(

    Sieht wirklich sehr schick aus und die passen auch gut zum Smaragdgrün. Was aber allein aus optischen Gründen dringend angeraten wäre, ist dass die Bremssättel schwarz lackiert werden wollen. ;)

  • @mergo Schickes Auto. Glückwunsch, aber das das Smaragdgrün ist, sieht man wirklich nur bei genauem Hinsehen. Ich finde es immer beeindruckend, wie sich die Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ändern.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • @KoneOne
    Am 6.9. wars code 30. Hat knapp unter zwei Monate gedauert von Bestellung bis zur Lieferung an den Foh.


    Aufn Auftrag steht Kw 52, hab noch gar nicht damit gerechnet. Auch der Versand aus England ging nun echt fix...Hab beim Schreiben geradn schlechtes Gewissen, solange wie hier teils gewartet wird :/


    @Ringo
    Bin wirklich auf die Farbe gespannt, bisher nur bei nem Corsa beim Foh gesehn, da hats in der Sonne aber richtig Grün geschimmert.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz