Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Holger Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass es doch etwas früher wird und du wenigstens noch in der 48. KW die Übergabe machen kannst.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hast Du denn schon deine FIN ?

    Ja und ich habe nun auch eine FIN von meinem Händler bekommen. Angeblich steht der ST noch in England, soll aber in der KW48 hier sein. Da kann man sich doch schon mal freuen. :m0011:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Glückwunsch , vielleicht machen sich unsere ST ja gemeinsam auf den Weg. :)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Glückwunsch , vielleicht machen sich unsere ST ja gemeinsam auf den Weg.

    Wäre ja auch logisch, bei fast gleichem Bestelldatum und fast gleicher Ausstattung. Aber bei dem was man hier liest gehts ja auch mal drunter und drüber mit den Auslieferungen. Meiner hat jedenfalls ein paar hundert Kilometer weniger zurückzulegen... :)

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • So, gestern ist er endlich beim Händler eingetroffen. Wenn jetzt der Brief schnell kommt, kann ich ihn nächste Woche abholen.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Ich hab meinen ST endlich *juhuuuuu*


    Erster Eindruck ist sehr schön.


    Jetzt heißt es alles einstellen, lesen und ausprobieren.
    Der schwarze Dachhimmel macht sich wirklich gut :)


    Vg Kurt

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Benziner, Schwarzer Dachhimmel und die Automatik waren bei mir die einzigen Kriterien warum ich den 1.4 in Dynamic genommen habe :)
    Der Innovation Benziner hat nen grauen Himmel das passte mir auch nicht :)


    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben