Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir musste ich mich mit dem gleichen Passwort wie bei MyOpel bei Onstar anmelden. Danach konnte man sich selbst einen vierstelligen PIN aussuchen.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Hallöchen :) meiner soll in KW 3-4 kommen kann es auch kaum noch abwarten! Hole ihn dann gemeinsam mit dem Auto meiner Freundin ab.
    Ist echt schlimm ohne eigenes Fahrzeug :D

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Ja solangsam kommt das Große Kribbeln, nicht mehr lange bis zum 6.12, wo wir ihn endlich übernehmen können.


    Winterfelgen habe ich auch endlich gute mit ABE gefunden. Also alles jetzt dann entspannter..

  • Meiner soll diese Woche zugelassen werden, sobald das erledigt ist machen wir einen Übergabetermin und -ort aus. Freilich habe ich das alles wieder durch Anrufe und Nachfragen von meiner Seite erfahren!


    Ich muss noch entscheiden ob ich das Auto bei der Firma mit der ich den Kaufvertrag abgeschlossen habe oder beim Autohaus bei dem die Firma das Auto bestellt hat abholen soll. Ich denke Autohaus wäre besser damit ich eventuelle Mängel gleich beanstanden kann. Was denkt ihr dazu?

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ich wäre auch für Autohaus.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo Leute


    Geselle mich dann auch mal zu euch :D
    Habe meinen Gestern bestellt.


    Kommt leider erst ende Februar... Werden wohl lange Wochen werden :-O

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hi @luxman,


    na dann nimm mal Platz und auf eine kurzweilige Wartezeit. :m0001::m0009:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke Ringo :)


    Ja ich denke kann n Weilchen Platz nehmen hier :/ danke für die freundliche Annahme :D


    Nun ja bin nicht der geduldigste Mensch :huh:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017