Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • die Händler werden wohl keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben.


    Frage mich somit wie die schwankungen zustande kommen. :m0032:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Sicher hauptsächlich ausstattungsbedingt,
    Auch die Außenfarbe etc.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • So meine lieben Freunde...


    Der Astra K ST ist in den heimischen gefilden angekommen...


    Als Entschuldigung für das gestrige Desaster haben wir nen 50€ Tankgutschein von Aral bekommen.... find ich klasse...


    Erstmal vollgetankt..hmmm...
    48l Tankinhalt, getankt 49,20l


    Jetzt darf er Morgen erstmal mit Frauchen 200 km Gassi fahren..
    und in den nächsten 2 Wochen wird er locker mal 2k fahren dürfen...



    Bilder stelle ich noch ein, die sind aufm Handy, muss erst aufn PC überspielen..

  • Hast du ein Glück ^^


    ein Tag vor mir bestellt und sogar noch eine kürzere Lieferzeit :D. Naja dann hoffen wir mal dass es so bleibt es wird ja viel über verschiebungen geredet, aber dir noch Viel Glück und Viel Spaß beim warten :)

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Hallo zusammen :D , verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal , da ich mein neues Spielzeug/Arbeitsgerät heute mit Freude beim FOH entgegen genommen habe :thumbup:
    Muss leider bis morgen mittag warten bis ich zur ersten groooßen Rundfahrt starten kann, da das Fahrzeug morgen früh noch mit Fahrschulwerbung ect. beklebt wird ... :/
    Alle Kolleginnen und Kollegen die das Auto bis jetzt gesehen haben, sind begeistert und erstaunt darüber was Opel da auf die Räder gestellt hat ... :thumbup:

  • Hallo@all


    Ich hoffe ich kann mir hier im Forum die Wartezeit etwas angenehmer machen.


    Astra K ST 1.6 Dynamic (mit fast allen Extras) ... bestellt am 14.12.2016


    Jetzt geht es darum die Lieferzeit von 10-14 Wochen zu überstehen. ;)


    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • So Leute. Ich habe Anfang der Woche zu meiner grossen Überraschung tatsächlich die zuständigen Leute am Telefon beim FOH erreicht und ENDLICH einen Übergabetermin ausgemacht. Am Sonntag gehts dann mit dem Mietwagen los auf den langen Weg nach NRW (ja fast in die Niederlande ), Montag Vormittag Abholung und dann schleunigst wieder zurück nach München (mit Düsseldorfer Kennzeichen :D ). Mein Vater fährt mit und kommt für die Angelegenheit extra aus Kroatien angereist!


    Die lieben Damen und Herren beim Vermittler, die wochenlang nicht in der Lage waren meine E-mails zu beantworten, meldeten sich plötzlich als zwei Tage als ich auf die erste E-mail zwecks Bezahlung nicht reagiert hatte. Das nenne ich Kundenservice! :thumbdown:


    Ich bin allerdings noch ziemlich schlecht drauf da ich meine Astra H immer noch nicht verkaufen konnte und das verdirbt mir total die Freude an der neuen Astra K. Zudem kommt noch dass Astra H diese Woche bei der HU durchgefallen ist (Spurstangenköpfe ausgeschlagen). Ich war total geschockt, der letzte Service war doch im Oktober und bei der Fahrt war nichts zu spüren. Der Spass wird mich jetzt mindestens 10% vom angesetzten Verkaufspreis kosten. :(

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1