Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Dann dürfte meiner auch bald für die Produktion eingeplant werden.
    Hab am 28.11. bestellt.

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Ladies and Gentlemen,


    mit grossem Stolz präsentiere ich Euch...


    20161219_132605_small.jpg


    ...meine brandneue Astra K!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • So habe meinen heute abgeholt und bin einfach hell auf begeistert.
    Super schönes Fahrgefühl alles passt vom ersten Eindruck und ich will eigentlich gar nicht mehr aussteigen.
    Astra K ST 1,4 110kw AT, Smaragd Grün, an Ausstattung ist alles drin was es gab bis auf AHK und Standheizung.


    Melde mich dann ab aus dem Wartesaal. Allen die noch warten müssen eine hoffentlich kurze Wartezeit, es lohnt sich auf jeden Fall.


    IMG_9208.JPG

  • @Lex und @BjoerNN Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo@all


    Ich hoffe ich kann mir hier im Forum die Wartezeit etwas angenehmer machen. Astra K ST 1.6 Dynamic (mit fast allen Extras) ... bestellt am 14.12.2016. Jetzt geht es darum die Lieferzeit von 10-14 Wochen zu überstehen. ;)

    So, habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, voraus. Liefertermin KW7 :thumbup:


    PS: Was bedeutet das IFI3 hinter 0BF35 im Code? Ich kann nur IFI1 in der Preisliste im Internet finden. :?:
    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

    Einmal editiert, zuletzt von neo2001 ()

  • Auch ich habe gute Nachrichten.
    Meiner stand gestern früh beim Händler vor der Tür, also ein richtig tolles Weihnachsgeschenk.
    Jetzt erfolgen noch einige Umbauten und dann geht es im Januar endlich los.
    Bestellt habe ich am 12.09., mit Matrixlicht also eine akzeptable Lieferzeit und eingentlich exaxt so, wie bei Bestellung von Opel vorgegeben.

  • Glückwunsch :)
    Ist das bronze-braun?

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017