Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal


  • Die Sitze sind wirklich sehr gut. Ich habe auch leichte Rückenprobleme. Selbst auf langen Fahrten steigt man entspannt und ohne Probleme im Rücken aus.

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Die sind wirklich klasse und zurecht immer wieder hoch gelobt!

  • Moin,


    bin neu hier im Forum und musste eben feststellen, das ich scheinbar Glück hatte mit der Lieferzeit. Bestellung erfolgte in KW 44 und Lieferung in der KW 51. Bei mir ist es ein Astra K SportsTourer in der Buisness-Ausstattung gewurden. Natürlich gab es noch ein paar Sachen dazu, so z.B. die Intellilux, abnehmbare AHK, das große Navi, dunkle Scheiben und so bisschen Kleinkram.


    Ich muss sagen, nach 3 Tagen und knapp 1000km, kann ich echt nichts negatives sagen. Nach aktuellem Stand werde ich das Auto maximal 2,5 Jahre fahren und das mit ca. 70000km im Jahr. Denke danach, bzw im Laufe der Zeit, kann man schnell feststellen was der Astra kann.

  • Moin,


    bin neu hier im Forum und musste eben feststellen, das ich scheinbar Glück hatte mit der Lieferzeit. Bestellung erfolgte in KW 44 und Lieferung in der KW 51. Bei mir ist es ein Astra K SportsTourer in der Buisness-Ausstattung gewurden. Natürlich gab es noch ein paar Sachen dazu, so z.B. die Intellilux, abnehmbare AHK, das große Navi, dunkle Scheiben und so bisschen Kleinkram.


    Ich muss sagen, nach 3 Tagen und knapp 1000km, kann ich echt nichts negatives sagen. Nach aktuellem Stand werde ich das Auto maximal 2,5 Jahre fahren und das mit ca. 70000km im Jahr. Denke danach, bzw im Laufe der Zeit, kann man schnell feststellen was der Astra kann.

    Schöne Farbe! Hab ich auch bestellt ich hoffe es bleibt dabei das ich ihn in 14 Tagen habe...

  • Schöne Farbe! Hab ich auch bestellt ich hoffe es bleibt dabei das ich ihn in 14 Tagen habe...

    Danke! Bei der Farbe musste ich mich überraschen lassen. Beim Firmenwagen hat man da leider nicht viel Wahl. Dafür konnte man bei dem Rest etwas variieren, was den Wagen bei täglich rund 260km zum angenehmen Begleiter macht.

    "If in doubt, flat out!" Colin McRae - MBE 1968-2007

  • Habe heute auch die FIN und ein Video von meinem Zukünftigen bekommen :) hoffentlich kommt er bald

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Video? ?(
    Ich will auch eine FIN! ;(


    Du bist also schneller. Gönne ich dir auch :)

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Gibt es eigentlich Leute die schon diesen OPC-Modell haben?
    Können Besitzer vielleicht ein paar Bilder hier zeigen davon?
    Ich habe den noch nicht auf Straßen gesehen.
    Auf Bilderen bin ich mir nicht sicher, ob ich den gut oder nicht gut finden.

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk