Beiträge von Astra K NWM

    Moin in die Runde!


    Ich hatte heute Nacht folgendes Phänomen, Auto war nach ca. 65km und etwa einer Stunde Fahrzeit auf einem Parkplatz abgestellt am späten Vormittag nach einigen Stunden so gegen halb zwölf nachts stieg ich wieder ins Auto und wollte den Startvorgang starten und hatte kein Kupplungspedal. Das hing komplett unten am Bodenblech. Ich konnte es händisch hoch ziehen und dann den Motor auch ganz normal starten die Rückfahrt (gleiche Strecke/Entfernung) klappte dann ohne Probleme. :/ Fällt das in diese Kategorie mit rein? Lief ja anders ab als bei dem Rest hier, vorher auch noch keine Probleme gehabt.


    Ist ein Astra K Sportstourer 1,4 l EZ 01/2017 bestellt im November 2016 auch von mir also erste Hand und regelmäßig zur Inspektion beim gleichen Händler wie gekauft.

    Hallo ich möchte mich quasi schon aus dem Wartesaal verabschieden... ich kann meinen Astra sportstourer am Mittwoch abholen. Beim Händler ist er schon. ☺️
    Was es für einer geworden ist stell ich am entsprechender Stelle ins Forum.


    Allen ein schönes Wochenende

    Moin,


    bin neu hier im Forum und musste eben feststellen, das ich scheinbar Glück hatte mit der Lieferzeit. Bestellung erfolgte in KW 44 und Lieferung in der KW 51. Bei mir ist es ein Astra K SportsTourer in der Buisness-Ausstattung gewurden. Natürlich gab es noch ein paar Sachen dazu, so z.B. die Intellilux, abnehmbare AHK, das große Navi, dunkle Scheiben und so bisschen Kleinkram.


    Ich muss sagen, nach 3 Tagen und knapp 1000km, kann ich echt nichts negatives sagen. Nach aktuellem Stand werde ich das Auto maximal 2,5 Jahre fahren und das mit ca. 70000km im Jahr. Denke danach, bzw im Laufe der Zeit, kann man schnell feststellen was der Astra kann.

    Schöne Farbe! Hab ich auch bestellt ich hoffe es bleibt dabei das ich ihn in 14 Tagen habe...

    So ich melde mich hier auch mal wieder war heute beim Händler meines Vertrauens und das erste was mein Verkäufer sagte "soll ich mal schauen was der Astra macht?" Meine Antwort sofort na klar gerne... und was soll ich sagen... er ist schon fertig und soll am 1.1.17 verladen und verschickt werden somit wenn alles planmäßig läuft dann ist er am 8.1. beim Händler. Das wären dann 4 Wochen vor Termin... bestellt hatte ich am 15.11.16. hoffe es bleibt dabei.

    Hallöchen in die Runde.... mein Liefertermin wurde mir von meinem Händler mit der Quelle von Opel für die 2. KW im Januar angekündigt mit dem Hinweis das es auch 2-3 Wochen länger dauern kann.
    Nun ja wie auch immer Infos kommen das ist ja schon mal gut...