Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hab heute von meinem Händler die Info bekommen, dass mein Astra nächste Woche angeliefert wird. :thumbup:
    Wie es aussieht kann ich mich dann in absehbarer Zeit aus dem Kreis der Wartenden verabschieden ;)
    Hoffe die Zulassung dauert dann nicht allzu lange...

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Ich war gestern auch beim Händler und der PC sagte nun Anlieferung am 17.01. bei ihm, aber dann dauert es ja noch ein paar Tage bis der Brief nach kommt und das Auto aufbereitet ist.


    Habe mich auf 1.2. eingestellt (auch wegen der Erstzulassung) und bin zufrieden, da ursprünglich KW10 genannt wurde.


    Aktuell steht er in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung eingebaut. Hier beim Händler stehen dann noch Federn, die Winteralu's und Unterbodenkonservierung an.


    Eine Lackversiegelung mache ich dann selbst zuhause, sobald ich ihn habe und HiFi und sonstiges Kleinzeug folgt bei Bedarf und Freizeit.


    Übrigens ist mein Status in MyOpel unverändert und Video gab's auch keines per Mail...egal, er ist ja schon so gut wie da. :)

  • Hallo zusammen! :w0015:
    Ich gesell mich auch mal zu den wartenden. Habe meinen neuen Astra noch schnell im letzten Jahr, am 29.12. bestellt. 1.4er mit 150ps, dynamik, mit led-matrix-licht, in quarzgrau. Liefertermin soll kw10 sein, wird laut verkäufer wohl ca. 2 wochen länger dauern. Ich bin gespannt. :)
    Ab wann bekommt man eigentlich die Infos mit der fin und so?

  • Darf ich hier fragen, wer Anfang November bestellt hat und sein Lieferdatum weiß? Meine Bestellung ist in der ersten November-Woche raus gegangen und ich bin total aufgeregt weil ich von niemandem eine Info bekomme (ich weiß nicht wo bestellt wurde, da Firmenwagen).


    Grüße

  • Meine Bestallung wurde ebenfalls Anfang November, genauer gesagt am 4.11. ausgegeben. Liefertermin nun wie gesagt KW 3.

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Hallo @astraK2510


    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup:


    Du kannst dich bei myOpel anmelden. Wenn du eine PA-Nummer (bekommst du vom Händler) hast, kannst du die dann dort eingegeben.


    Die PA-Nummer musst du dann immer mal wieder löschen und neu eingeben - irgendwann steht dann statt der PA-Nummer eine FIN. So es zumindest bei mir.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Darf ich hier fragen, wer Anfang November bestellt hat und sein Lieferdatum weiß? Meine Bestellung ist in der ersten November-Woche raus gegangen und ich bin total aufgeregt weil ich von niemandem eine Info bekomme (ich weiß nicht wo bestellt wurde, da Firmenwagen).


    Grüße

    Ich habe Anfang November bestellt.... der Wagen steht nun seit vor Weihnachten beim Händler.
    Und am Donnerstag ist der große Tag ... da darf ich ihn abhooolen :)


    Cheeerio :m0009::m0009:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Astra K 5Türer - 1.4l - 150 PS s/s :m0001:

  • Meine Bestallung wurde ebenfalls Anfang November, genauer gesagt am 4.11. ausgegeben. Liefertermin nun wie gesagt KW 3.

    Habe ebenfalls am 04.11.2016 bestellt - allerdings bei meinem FuPa-Leiter, der evtl. ein oder zwei Tage später bestellt hat. Dann scheint das Warten ja bald ein Ende zu haben! :) dann kommt vielleicht nächste Woche nicht nur mein Sohn auf die Welt, sondern evtl. auch mein Baby?! :D

  • Vielen Dank für die Info!
    Dann muss ich wohl mal den Händler fragen... :D