Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Deiner ist aber schon deutlich sauberer ;)

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Ich muss aber ehrlich sagen, umso öfter ich die Grau sehe umso mehr fange ich an Sie zu mögen :D
    Und vor allem mit den 18 Zöllern sieht er Top aus :thumbup:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Danke für die Glückwünsche, ist echt ein schöner Wagen geworden...sonst gäbe es ja nicht zwei seeeehr ähnliche davon. :thumbup:@luxman


    Lieferzeit ist Prima und statt KW10, war's nun KW4, da kann keiner meckern! :D


    @Marvmarv das Grau ist wirklich toll, vor der Bestellung bin ich mit meinem Dad sämtliche Autohäuser im Umkreis abgefahren, um die in Frage kommenden Farben live zu sehen, was sich definitiv gelohnt hat, da quarzgrau nicht an jeder Ecke steht und einen tollen Effekt bietet.

  • Danke für die Glückwünsche, ist echt ein schöner Wagen geworden...sonst gäbe es ja nicht zwei seeeehr ähnliche davon. :thumbup:@luxman


    Lieferzeit ist Prima und statt KW10, war's nun KW4, da kann keiner meckern! :D


    @Marvmarv das Grau ist wirklich toll, vor der Bestellung bin ich mit meinem Dad sämtliche Autohäuser im Umkreis abgefahren, um die in Frage kommenden Farben live zu sehen, was sich definitiv gelohnt hat, da quarzgrau nicht an jeder Ecke steht und einen tollen Effekt bietet.

    muss sagen hast nen guten Geschmack :m0007:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • So langsam kann ich mich aus diesem Thread auch verabschieden.
    Vorhin hat mein Händler angerufen und gesagt dass ich meinen K am Mittwoch abholen kann :):):):):)


    Bei der derzeitigen Kälte freu ich mich nun riesig auf die Standheizung :)

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.