Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Naja im Vertrag steht drin KW 2-3 2017. Aber das war sofort klar, das das nicht passen kann. Mein FOH hat mir dann Anfang des Jahres KW 6 genannt, was ja auch zu erwarten war und der Termin konnte jetzt gehalten werden! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann lass ich mich überraschen. :) Plus 3-4 Woche geht auch in Ordnung. Dann brauche ich zumindest nicht gleich noch Winterräder kaufen. :thumbup:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • @neo2001 Da bin ich auch weiterhin gespannt. Von meinem ist noch nichts in Sicht und ich habe ja einen Monat vor dir bestellt ;)
    Aber ebenfalls AHK aber zusätzlich die STH!

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • @neo2001 Da bin ich auch weiterhin gespannt. Von meinem ist noch nichts in Sicht und ich habe ja einen Monat vor dir bestellt ;)
    Aber ebenfalls AHK aber zusätzlich die STH!

    Sehr schwankende Lieferzeiten für ähnliche Modelle, alles zwischen 2-4 Monaten ist möglich. Liegt vermutlich an den Zulieferern. :huh:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • ..und vermutlich am Bestellaufkommen und damit mit der Auslastung der Produktion. Noch 5 x schlafen...dann ist es auch bei mir soweit :sleeping:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Na dann kann ich ja auch mit Freude verkünden das mein astra st am dienstag in meinen Besitz über geht!
    Bestellt wurde er am 15.11.16
    Lieferzeit wurde fast genau eingehalten



    1.4 Innovation automatik, schwarz
    Led matrix Licht
    Keyles go
    Automatische heckklappe
    Winterpacket 1
    Intellink 900
    Ergonomischer Fahrersitz
    Sport Modus+ schwarzer dachhimmel
    Quickhead system


    Hoffe er leistet mir so treue Dienste wie mein jetziger astra h kombi von dem ich mich morgen Abend verabschieden muss ;( :)

  • Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer

  • soooo nun habe ich mein Blitz am Freitag abgeholt und bin das ganze Wochenende gefahren. Bin so glücklich.
    Somit verlasse ich den Wartesaal.
    Vorstellung kommt in Kürze :m0011:

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Seit gestern hab ich jetzt auch meinen Astra K ST.
    Ich wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit und ES LOHNT SICH :thumbup:

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The Spirit ()

  • So - heute mal beim Händler angerufen. "Fahrzeug ist unterwegs" und wird KW 7 abholbereit sein! *yeahhh*


    Bestellt 22.11.16 - geliefert KW 7 2017 (exakt die prognostizierten 12 KW's).

    Astra ST, B16DTH, AT6, Innovation, Schnee Weiß, AGR, PA, abgedunkelt, 17" Mom, iLux
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe 15.02.2017, Ori. AHK nachträglich, SW-Update 09.17