Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Vielen Dank für eure Hilfe und die Einträge was die nachträgliche Registrierung betrifft.Ich habe diverse Einträge, wo die Statusmeldung nachträglich funktioniert hat, zusammen mit dem ausgefüllten Formular meinem FOH übergeben.
    Und siehe da, plötzlich kam die EMail und der Status auch!!! :thumbup::thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch das Auto! :D
    Sonnige Grüsse 8) Unbenannt1.JPG

    Am 13.03. bestellt und am 17.4.2017 vom Band?


    Nicht schlecht.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Vielen Dank für eure Hilfe und die Einträge was die nachträgliche Registrierung betrifft.Ich habe diverse Einträge, wo die Statusmeldung nachträglich funktioniert hat, zusammen mit dem ausgefüllten Formular meinem FOH übergeben.
    Und siehe da, plötzlich kam die EMail und der Status auch!!! :thumbup::thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch das Auto! :D
    Sonnige Grüsse 8) Unbenannt1.JPG

    Hey Tobi, da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden seinen Astra zuerst bekommt. Mein Status ist der selbe wie deiner. Produktion in der Woche vom 17. April!!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Bei mir ist der Status "ist gebaut" seit dem 22.3 unverändert. Ich gehe morgen dem FOH nochmal auf den Wecker.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe meine Astra K Active im Januar bestellt. Das Einzige, was ich von meinem Händler bekommen habe, ist ein Formular über eine verbindliche Bestellung. Keine PA und schon gar keine FIN-Nr. Habe dann mal angerufen und nach dem Status gefragt - leider habe ich nur die Antwort bekomme, er müsste mal nachschauen ...
    Ist das bei Euch auch so gelaufen? Würde ja schon gerne mal wissen, ob noch eine Chance besteht, dass ich den Wagen noch vor Ostern bekomme.
    Ohne PA komme ich leider auch bei Opel-Kundencenter nicht weiter. :(

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von celine1965de ()

  • So, endlich. Es hat geklappt nach langem hin und her. Nachdem ich meinem Händler Druck gemacht habe und ihm das Formular aus diesem Forum geschickt hatte, habe ich nun endlich eine Mail von Opel bekommen um den Status etc. zu verfolgen. Danke an alle die mir indirekt geholfen haben. Ich liebe dieses Forum hier.


    :thumbup:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Nun heißt es warten :D


    Hatte vorher einen J 5T und nun den L ST.


    Ich würde niiiemals wieder tauschen wollen :love:

    Na das hört sich doch gut an. Du meinst sicherlich den K ST :thumbup: . Ich bin so ungeduldig, das macht mich krank. Verbringe hier im Forum mehr Zeit als mit meiner Verlobten
    :m0039:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3