Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na dann kann ich ja hoffen, daß ich das Auto noch diesen Monat bekomme. Ich hab keine Geduld, die Warterei ist nervig. :cursing:

    Habe eine Woche vor Dir bestellt. Also bin ich zuerst dran! :D
    Bin auch schon ganz hibbelig.

    Astra K ST Innovation in Kokosnussbraun 125PS ohne S/S bestellt am 7.3.17

  • Hast Du schon Bescheid bekommen?

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Meiner soll ab dieser Woche produziert werden. Zumindest mal steht es so in My Opel drinnen. Hoffentlich bekomme ich ihn bis Mitte/Ende Mai! Habe gehört das die Auto mit Standheizung länger brauchen. Naja abwarten! Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre :m0024:


    So lange darf ich noch mit dem Meriva vom FOH rumfahren. Echt lustiges Auto. Zumal ich immer die Türgriffe von der Hinteren Tür an der falschen Stelle suche :m0008:


    So bis dann ihr lieben und schönen Ostermontag noch!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Also mein Astra is angegeben ohne Standheizung mit Lieferung ende Mai.
    Deiner muss dann noch nach Rüsselsheim wegen der Standheizung, gell?


    Wird auf jedenfall super knapp!
    Drücke Dir die Daumen!

  • Ich habe am 9.1 bestellt mit Standheizung und Vollausstattung und warte noch.

    Na das macht mir ja Hoffnung. X( Jedanfalls waren damals bei der Bestellung Anfang/Mitte Mai die aktuellen Lifertermine ohne Standheizung. Daher gehe ich jetzt mal von Ende Mai mit Standheizung aus!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Andere haben im Februar bestellt und deren auslieferung war bereits bzw. Komme jetzt in Kürze.


    Wenn man das vergleicht, würde das wohl erst frühstens Juni bedeuten. - aber warum der Einbau einer Standheizung soviel länger dauert dann, wundert mich...