Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Herzlich Willkommen! Das mit dem Tracking müssen dir leider andere hier erklären. Da ich seit letzter Woche meinen K fahren darf und es ein Dienstwagen ist, musste ich auf die Nachverfolgung verzichten und mich überraschen lassen. Ich hatte nur die Hoffnung in der 8 Wochen Lieferzeit zu bleiben. Hat ziemlich genau funktioniert!
    Viel Spaß beim Stöbern hier. Lässt einem die Wartezeit nicht so lange werden!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Alles klar. Danke dir Tino :thumbup:


    Ja das stöbern hier ist aufjedenfall ein guter Zeitvertreib. Allerdings muss ich sehr viel lesen um den Monat rum zu kriegen :m0008:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Das Tracking funktioniert nur, wenn OnStar über deinen Händler vor-registriert wurde. Wenn du das selbst gemacht hast, dann geht es nicht. Du müsstest das Konto löschen und neu vom Händler anlegen lassen.

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Das Tracking funktioniert nur, wenn OnStar über deinen Händler vor-registriert wurde. Wenn du das selbst gemacht hast, dann geht es nicht. Du müsstest das Konto löschen und neu vom Händler anlegen lassen.

    Ah super. Vielen Dank Ducki.
    Dann werd ich meinen FOH mal besuchen, sobald er aus seinem Urlaub von meinem Geld zurück ist :m0019::m0008:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Ok aus dem Urlaub wider zurück, das Auto rostet seit dem 12.05 beim FOH herum, aber wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag abholen! :D

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • sauber :m0004:
    Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen :m0006:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Da isser :D

    Ich drücke die Daumen das es dann endlich soweit ist! Die Felgen sind wirklich der Hammer! :m0006: Was soll ich auch anderes sagen, hab ja schließlich die gleichen. :m0008:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028