Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich finde das Cool das ihr wisst wann euer Auto fertig sein soll.Hab heute mal bei meinem Händler vorbeigeschaut und mal gefragt wie der Stand der Dinge ist...Antwort kann er mir nicht sagen er hat noch nichts von Opel gehört. :/ Naja ich warte nicht so gerne ungewiss....

  • habe meinen 1.6. turbo auch am 28.06. bestellt,hieß zuerst auch KW 39 ,bis letzte woche ein Anruf kam,das alle Astra,Corsa und Mokka mit dem 6. Gang Getriebe Lieferungs Verzögerung von bis zu 8!!! Wochen haben... X/

    Opel Astra K 1.6 DI Turbo "Ultimate"


    -Smaragd Grün
    -OPC Exterieur
    -DAB+
    -Dachimmel Schwarz + Sporttaste

  • Warum stößt du deinen schon nach 1 1/2 Jahren wieder ab? Riecht er nicht mehr neu?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Black Knight
    Ich wollte immer einen dunkelblauen. Den gab`s leider ja nicht.
    Jetzt mit MY18 ist Tiefseeblau verfügbar.
    Darum wird jetzt gewechselt.


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • die fin bekommst du wenn dein auto produziert ist, da wird die automatisch miteingetragen bei myopel. Aber wie gesagt sollte dein Händler dies nicht abgefragt haben bekommst du keine Informationen

  • @Ducki
    lieber nicht :(
    Da ich mein Auto für mich selbst als "Hobby" verbuche verfüge ich Gott sei Dank über sagen wir ein angemessenes Budget.
    Der LP in Österreich für meinen neu bestellten Astra liegt bei ca. € 37.000,-
    Als ich den jetzigen roten bestellt habe lag er noch bei ca. € 34.000,-
    Gut jetzt sind die 2 OPC Pakete (aussen und innen) das Park Assistent Paket die Metallic Lackierung und das Akustik Paket dazugekommen.
    Auch das damalige im Serienumfang enthaltene Matrix LED Licht muss jetzt seperat dazu bestellt werden.
    Ein paar kleine Änderungen an der Ausstattung und eine nicht ganz unerhebliche Preisanhebung ergeben dann den Rest....


    Unterm Strich kostet mich die Aktion € 6.800,- (sprich 20% Abwertung) ; nach 14 Monaten und ca. 12.000KM Laufleistung


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Hallo Astrafreunde,
    mit einem Lächeln wie ein Honigkuchenpferd haben wir heute Abend unseren neuen 5Türer mit 200PS und AT bestellt. Schön in Onyx und OPC-Line, in der Ultimate Version.


    Lieferzeit leider erst KW39, eine Woche vor unserem Urlaub. Drückt mir die Daumen das alles klappt.


    Abgegeben wird ein J Diesel mit 165PS der auch richtig Spaß gemacht hat...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS