Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ist sogar zugelassen. Kannst einfach einsteigen und Spaß haben :m0004:


    Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.


    Da fällt mir nur noch dieses dazu ein:


    Hat ein Trabi eine Panne. Kommt ein Ferrari-Fahrer vorbei und fragt, ob er ihn abschleppen soll.
    Sagt der Trabi-Fahrer:
    „Ja, aber nur unter zwei Bedingungen:
    1. Wenn ich hupe, fahren sie langsamer.
    2. Und wenn ich blinke, bleiben Sie stehen.“
    Der Ferrari-Fahrer ist einverstanden.
    Als sie auf der Autobahn sind, überholt sie ein Lamborghini mit 200 Sachen.
    Der Ferrari hält mit, der Lamborghini erhöht auf 240.
    Der Ferrari hält noch immer mit, der Lamborghini erhöht nochmals auf 260 Sachen.
    Der Ferrari hält wieder mit.
    Nach einer Weile kommen sie an drei Bauarbeitern vorbei.
    Sagt der erste:
    „Boa, seht euch den Lamborghini an, der fährt bestimmt 260 Sachen.“
    Sagt der zweite:
    „Boa, seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 Sachen.“
    Sagt der dritte:
    „Boa, seht euch mal den Trabi an, der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!“


    :m0008::m0039:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hallo Zusammen,
    heute werde ich den Wartesaal verlassen. War gestern beim FOH gewesen um die letzten Formalitäten zu besprechen.
    Am Dienstag kann ich Ihn endlich abholen.
    Habe mein Astra natürlich gestern noch angeschaut und Bilder gemacht, weiter Bilder folgen noch.


    Ich wünsche allen anderen eine schnelle und kurze Wartezeit im Wartesaal.

    • So. Jetzt war ich endlich mal bei meinem FOH um die Nummer bei my Opel zu registrieren und siehe da: er ist schon gebaut. Jetzt hoffe ich ja trotz standheizung eher auf Oktober als Dezember für die auslieferung

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Und dann kannst du deine Standheizung direkt mal testen. Guter Termin! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die wird schon funktionieren. Mein GTC hat ja im Moment auch eine. Ist ja nicht so, dass ich im moment nicht noch n schickes Auto hätte... ! Aber die Türen nerven mich immer mehr. Jedesmal wenn ich unser Baby im maxicosi hinten rein würge wird aus Liebe zu meinem Auto purer Hass

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Aua, das kann ich nachvollziehen. Obwohl der GTC eine geile Karre ist. Hatte ja auch vorher nen H GTC.
    Aber 3-Türer und Babysitz geht einfach nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Genau! Deshalb gibts ja wieder n Kombi. Geht immer hin und her. Erst Kombis wg dem Rottweiler. Dann GTC und kurz danach kam der erste Nachwuchs. Da wollte ich ihn noch nicht tauschen. Aber mit 2 Kindern muss wieder n Kombi her. Deshalb sitz ich ja auf heissen Kohlen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Ein herzliches Hallo an alle Opelfreunde!


    Darf mich nun auch in den Wartesaal einreihen,
    lese die vielen interessanten Beiträge und
    warte mich euch :)


    Die Konfig: Astra K ST Ultimate 150PS, Quarz-Grau, Automatik (erster Versuch!), DAB, QuickHeat und "Schwarzarbeiterhaken"


    Forumstyp: Absoluter Anfänger :-/

    Astra Sports Tourer, Ultimate 1.4 Direct Injection Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (AT6)
    Quarz Grau (Perleffekt) + DAB + Quickheat + PowerFlex-Smartphone-Halterung + Schwarzarbeiterhaken
    // *** Bestellt am 17.09.2017 beim FIH - vor die Haustüre geliefert am 02.01.2018 *** //

  • Meiner wird morgen zugelassen. Ist somit mein fünfzehnter Opel und mein erster Caravan.

    Ja wir älteren sagen heute noch CARAVAN dazu.....hihi und werden ausgebessert, das ist ein Sports Tourer, auf Neudeutsch. :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black