Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe aber gerade auf der Opel Info Seite gesehen wie die Fahrzeugnummern sich zusammensetzen...


    und ich bekomme auch einen Polen.


    ^^

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Onstar funktioniert erst wenn man die Registrierung inklusive FIN abgeschlossen hat und danach noch die Taste im Auto drückt... der Mitarbeiter schließt den Vorgang dann erst ab.
    Vorher funktioniert das ganze nicht.

    hab ich auch so im Kopf, wieso gehts dann bei ErwinR1968 scheinbar schon zum Orten?
    Er hat ihn ja auch noch nicht - steht ja scheinbar noch am Parkplatz in Polen.

  • die Registrierung und Nutzung geht aber natürlich auch erst, wenn es eine Fahrgestellnummer (FIN) gibt - da meiner noch nicht fertig gebaut ist, kann ich diese Info leider nicht bekommen und kann mich (und auch der Händler) noch nicht für onStar registrieren.

    Die FIN kann der FOH vorher schon abrufen, zumindest war das bei meinem so.


    Habe aber gerade auf der Opel Info Seite gesehen wie die Fahrzeugnummern sich zusammensetzen...

    Kannst Du da einen Link posten ? Danke :) Und meiner kam auch aus Polen.


    Habe aber gerade auf der Opel Info Seite gesehen wie die Fahrzeugnummern sich zusammensetzen...

    Meiner war laut OnStar irgendwo im Baltikum, ehrlich gesagt hoffe ich, daß er da nicht in echt war. Immerhin war er da immer an der gleichen Stelle. War wahrscheinlich weil ich das OnStar zwar registriert aber nicht aktiviert hatte. Jetzt passt der angezeigte Ort zum realen.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • die FIN gibts doch erst wenn Motor und Fahrgestell zusammengeführt werden (oder irgendwas in der Richtung), oder wie läuft das??!?!


    Muss ich beim Vor-Ort-Termin zwecks meinen offenen Punkten direkt mal ansprechen, ob er schon ne FIN auftreiben kann :D

  • Heute morgen nochmal bei OnStar reingeguckt.... zack... mein Auto ist verfügbar. Wurde aktiviert.


    Super.


    Standortbestimmung... da steht der in Kerpen rum.... den ganzen Tag....


    ...und nicht bei nem Opel Händler..... sondern bei einem Fachbetrieb für gebrauchte Fahrzeugteile..... da werde ich wohl morgen mal den FOH anrufen und mal nachfragen was da gebacken ist.....


    kann ja langsam alles nicht angehen.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***